Seite 1 von 1

WoW! Es war wieder mal GEIL!!!

Verfasst: Sonntag 8. Juni 2008, 22:33
von Hanniball
Ok, WoW wurde auch gespielt, aber eigentlich meine ich WoW, war das Geil! Zuerst, unsere neue Location. Ein Hammmer Haus, Platz ohne Ende (war uns natürlich klar, aber trotzdem). Nach 5stündiger Anreise erstmal ein großes Hallo, wie immer fühlte man sich nach 5 Minuten, als ob man sich erst zwei Wochen vorher verabschiedet hätte!

Mit Thomo und Laika haben wir dann erst einmal eine Hausführung bekommen. Angefangen vn den nicht enden wollenden Zimmern über Dusch- und Toilettenräume (wunderbar sauber alles) und dann die Highlights nacheinander:

Tischtennis Raum mit zwei Platten, Lounge-Room mit sehr gemütlichen Sofas, Billard Raum mit einem hervorragendem, neuen Billardtisch und zwei Kickern, zwei Seminarräume mi Fernseher und Beamer, der Chill-Out-Raum mit Hängematten!!!! die In-House-Turnhalle unter dem Dachboden und dann noch das Musikzimmer mit Keyboard, Schlagzeug, diversen Gitarren (elektrisch & akkustisch). Puhh, mal Luft holen :)

Dann natürlich unser Hauptraum, wo wir uns hauptsächlich aufgehalten haben, schön groß mit einem ultra coolen Panoramafenster mit Blick auf die "Anden", schönen Tischen und der Multi-Media Wand mit Stereoanlage, Fernseher, Sat Anschluß und Beamer mit Leinwand. Zudem hatten wir diesmal auch Internetzugang, eine 6000er DSL Flatrate machte diesmal einiges viel leichter. (Dank feuerpfeil auch morgens dann ohne Störung, scheiss Stecker ^^).

Der Stromanschluß war am Anfang ein wenig schwach auf der Brust, aber nach geschckter Verteilung auf verschiedene Stromkreise hatten wir auch dieses kleine Problem gemeistert.

Das Wochenende war sehr sportlich geprägt dieses Mal, weil auch die Möglichkeiten diesmal gegeben waren. So haben wir ein Kickerturnier durchgeführt (submaniac hat alle weggebashed), ein Tischtennisturnier (hier half mir meine jahrelange Erfahrung als Bezirksliga Spieler zum Sieg, hehe) und die Wii von Laika und Thomo tat ihr Übriges für den Muskelkater. Zu viert Tennis spielen, nachts um 3 Uhr macht einfach einen riesen Spass!

Highlight war unser Clusterball-Turnier, die Idee kam von Mark. Wir bildeten Teams, einem Spieler wurden die Augen verbunden, der Partner dirigierte den blinden Spieler dann mit links, rechts, hoch und runter durch das Egypt Venue, über die Bahnen und durch den Ring! Ein wirklich einmaliges Erlebnis, gesiegt haben hier übrigens Maurice und Moni mit unglaublichen 63 Punkten, blind erflogen!

Super war in unserer neuen Location auch die Profiküche. Alles was das Herz begehrte, war vorhanden (ok, der Toaster fehlte). Dafür aber riesen Bräter, Convektor UND ein begehbarer Kühlschrank!!! Einfach Kiste Bier rein und gut ist. Super Sache, es hatten sich bereits mehrere überlegt, wie man den mit nach Hause nehmen kann.

Der Bowlingnachmittag am Samstag war auch sehr erfolgreich, drei Stunden waren jedoch für den ein oder anderen ein wenig zu lang bzw. zu Kraftraubend. Trotzdem mal wieder ein schöne Gelegenheit, ein paar Kugeln durch die Gegend zu schubsen und nicht nur durch die Gegend zu ziehen mit einem Gleiter.

Ich muss sagen, die diesmal 4 Tage waren genauso schnell rum wie die drei Tage bisher. Alles war so schön entspannt, ruhg und einfach wunderbar. Die Chemie zwischen allen war und ist einfach einwandfrei.

Jetzt planen wir also für 2009. Und da dies unser 5jähriges Jubiläum wird, wollen wir uns hier mal etwas besonderes überlegen. Wir werden sehen, was es wird, auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Treffen, es wird super sein, wie immer!

Hanniball

PS: Die ersten Bilder sind online, einfach auf den Banner auf der Startseite klicken :)

Re: WoW! Es war wieder mal GEIL!!!

Verfasst: Montag 9. Juni 2008, 13:43
von Wambo
Was isn Convektor? :D

Re: WoW! Es war wieder mal GEIL!!!

Verfasst: Montag 9. Juni 2008, 13:44
von Philli
jo also das war mal wieder hammer gggggeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll
ich bitte drumm für nächstes jahr mal zu gucken vielleicht bekommen wir nen we hin wo alle bundesländer ferien haben oder so
wäre suppi

philli

Re: WoW! Es war wieder mal GEIL!!!

Verfasst: Montag 9. Juni 2008, 19:34
von Jack36
Jop wieder zum Dota Allstars zocken, ne Philli ;) ? (Er hat sich nämlich scheinbar seitdem in das Spiel verliebt ;) )
Achja und an Hanniball: Kleines Fehlerchen. Mori und Moni haben mit 68 knapp hinter Tomo und mir mit 65 gewonnen ^^ , wobei Tomo da sagenhafte 60 Punkte geholt hat. ( War natürlich super navigiert von mir ^^ , hehe )

Re: WoW! Es war wieder mal GEIL!!!

Verfasst: Dienstag 10. Juni 2008, 17:03
von Elver
das blindekuh-spiel könnte man auch online machen. je 4 x zwei in einem teamspeak channel, wo einer im spiel nichts sehen darf und der andere den "blinden" dann nur im spiel online sehen kann und ihn so versuchen muss zu steuern. a)