Adressenliste

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

Antworten
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Adressenliste

Beitrag von Atlanta »

Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Arenatreffen haben wir die Idee angestoßen, eine Adressenliste anzulegen, in der wir, außer den Nicks, auch die real names und Adressen aufführen. Schließlich kennt man sich ja jetzt schon länger, gelle?
Wer also in die Liste, die NICHT veröffentlicht wird!!!!, eingetragen werden will, soll mich per Nachrichtensystem ansprechen und mir nick, Name, Adresse, wer mag Handynummer oder Festnetznummer, sowie email-adresse angeben.
Wir werden die Liste auf den Server hochspielen und die Eingetragenen bekommen das Passwort zugeschickt.

Also bis dann und olé olé Deutschland ( hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser! )

Tina

edit: die zweite Halbzeit war nicht wirklich besser :cry:
Bild
Bild
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Adressenliste

Beitrag von ml466625 »

1) war nen scheiß spiel =(
2) jetzt gehst endlich jetzt kann man deine nachricht lesen ^^
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Re: Adressenliste

Beitrag von Atlanta »

ml466625 hat geschrieben:2) jetzt gehst endlich jetzt kann man deine nachricht lesen ^^
jaja.... :oops:
Bild
Bild
Bild
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Adressenliste

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Schön, ich steh ja schon drin :-D .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Adressenliste

Beitrag von ml466625 »

oh hatte jetzt gedacht du machst die liste anhand von den zettel die da am arenatreffen rumgingen....
also ich würd auch gern in die luste aufgenommen werden bzw die liste haben... soll ich dir nomma ne pn schreiben odda has die zettel vom arena treffen noch?
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Re: Adressenliste

Beitrag von Atlanta »

Hab die Liste selbstverständlich (wiedergefunden in all den Taschen und Kisten). Ich schätze, sobald das Büro umgezogen ist, bekommt ihr auch die Listen. Immo sind wir ziemlich im Stress, gestern Nacht bis 1 Uhr Möbel geschleppt (Mir tut alles weh :( ) Morgen noch den Rest scheppen und dann streike ich :twisted: Haben uns ja wohl auch die heißesten Tage dazu ausgesucht...

Platte Grüßle

Tina
Bild
Bild
Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Adressenliste

Beitrag von submaniac »

Hi Tina :-D

hoffe, es klappt alles zu Eurer Zufriedenheit mit dem Umzug u. Ihr behaltet noch genügend Kondition für die angenehmen Dinge des Lebens... :wink:
Jedenfalls wünsch´ ich Euch einen gelungenen Start in der neuen Lokalität!

Achso ja, hoffentlich führt das Anlegen der Liste auch dazu, daß man sie nutzt :roll:


Weiterhin noch gutes Gelingen u. liebe Grüße

Klaus
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Adressenliste

Beitrag von ml466625 »

mhm irgendwie hab ich immernoch keine adressenliste ^^
wo bekomm ichn die her? :roll:
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Re: Adressenliste

Beitrag von Atlanta »

ja ja ich weiß *seufz*

Aaaaaaber ich bin unschuldig, mein Rechner hat sich verabschiedet und ich muss warten bis ich an die Festplatte komme :shock: . Leider ists bei uns immo etwas sehr stressig und ...naja.... ich habs trotzdem net vergessen. Also sobald... Ihr wisst...

Guten Rutsch wünsch ich euch allen und danke für eure Geduld.

Tina
Bild
Bild
Bild
Antworten