Seite 1 von 1

Adressenliste

Verfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 18:53
von Atlanta
Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Arenatreffen haben wir die Idee angestoßen, eine Adressenliste anzulegen, in der wir, außer den Nicks, auch die real names und Adressen aufführen. Schließlich kennt man sich ja jetzt schon länger, gelle?
Wer also in die Liste, die NICHT veröffentlicht wird!!!!, eingetragen werden will, soll mich per Nachrichtensystem ansprechen und mir nick, Name, Adresse, wer mag Handynummer oder Festnetznummer, sowie email-adresse angeben.
Wir werden die Liste auf den Server hochspielen und die Eingetragenen bekommen das Passwort zugeschickt.

Also bis dann und olé olé Deutschland ( hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser! )

Tina

edit: die zweite Halbzeit war nicht wirklich besser :cry:

Re: Adressenliste

Verfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:26
von ml466625
1) war nen scheiß spiel =(
2) jetzt gehst endlich jetzt kann man deine nachricht lesen ^^

Re: Adressenliste

Verfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:29
von Atlanta
ml466625 hat geschrieben:2) jetzt gehst endlich jetzt kann man deine nachricht lesen ^^
jaja.... :oops:

Re: Adressenliste

Verfasst: Samstag 21. Juni 2008, 14:26
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Schön, ich steh ja schon drin :-D .

Re: Adressenliste

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2008, 15:08
von ml466625
oh hatte jetzt gedacht du machst die liste anhand von den zettel die da am arenatreffen rumgingen....
also ich würd auch gern in die luste aufgenommen werden bzw die liste haben... soll ich dir nomma ne pn schreiben odda has die zettel vom arena treffen noch?

Re: Adressenliste

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2008, 17:09
von Atlanta
Hab die Liste selbstverständlich (wiedergefunden in all den Taschen und Kisten). Ich schätze, sobald das Büro umgezogen ist, bekommt ihr auch die Listen. Immo sind wir ziemlich im Stress, gestern Nacht bis 1 Uhr Möbel geschleppt (Mir tut alles weh :( ) Morgen noch den Rest scheppen und dann streike ich :twisted: Haben uns ja wohl auch die heißesten Tage dazu ausgesucht...

Platte Grüßle

Tina

Re: Adressenliste

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 00:19
von submaniac
Hi Tina :-D

hoffe, es klappt alles zu Eurer Zufriedenheit mit dem Umzug u. Ihr behaltet noch genügend Kondition für die angenehmen Dinge des Lebens... :wink:
Jedenfalls wünsch´ ich Euch einen gelungenen Start in der neuen Lokalität!

Achso ja, hoffentlich führt das Anlegen der Liste auch dazu, daß man sie nutzt :roll:


Weiterhin noch gutes Gelingen u. liebe Grüße

Klaus

Re: Adressenliste

Verfasst: Montag 24. November 2008, 10:46
von ml466625
mhm irgendwie hab ich immernoch keine adressenliste ^^
wo bekomm ichn die her? :roll:

Re: Adressenliste

Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 21:45
von Atlanta
ja ja ich weiß *seufz*

Aaaaaaber ich bin unschuldig, mein Rechner hat sich verabschiedet und ich muss warten bis ich an die Festplatte komme :shock: . Leider ists bei uns immo etwas sehr stressig und ...naja.... ich habs trotzdem net vergessen. Also sobald... Ihr wisst...

Guten Rutsch wünsch ich euch allen und danke für eure Geduld.

Tina