Arena Meeting 2009

Vorschau, Planung, Wunschdenken

Moderator: Laika30

Antworten
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Arena Meeting 2009

Beitrag von Philli »

Huhu
Ja so langsam aber sicher wäre ich dafür das wir hier ma bissl schreiben in welche richtung wir dieses jahr wollen und was wir in dem haus alles bräuchten

also die richtung is mir eigentlich egal(darf eh noch net fahren *gg*) internet muss nich unbedingt sein wäre aber ganz lustig
joa sonst noch was? habe leider noch nichts wirkliches gefunden da ich ja auch noch nich wusste wo es hingehen sollte
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Arena Meeting 2009

Beitrag von Cyborg »

oO, wird das Arena Meeting nicht wieder in der gleichen Location stattfinden wie letztes Jahr???

....Hallo erst ma!!!
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Arena Meeting 2009

Beitrag von Philli »

nein also das denke ich nicht
denn chris musste RICHTIG WEIT fahren. und ein arenameeting ohne chris geht nich also denke ich mal werden wir weiter in den süden fahren
Antworten