Seite 1 von 1

Arena Meeting 2009

Verfasst: Montag 9. Februar 2009, 21:15
von Philli
Huhu
Ja so langsam aber sicher wäre ich dafür das wir hier ma bissl schreiben in welche richtung wir dieses jahr wollen und was wir in dem haus alles bräuchten

also die richtung is mir eigentlich egal(darf eh noch net fahren *gg*) internet muss nich unbedingt sein wäre aber ganz lustig
joa sonst noch was? habe leider noch nichts wirkliches gefunden da ich ja auch noch nich wusste wo es hingehen sollte

Re: Arena Meeting 2009

Verfasst: Sonntag 15. Februar 2009, 16:54
von Cyborg
oO, wird das Arena Meeting nicht wieder in der gleichen Location stattfinden wie letztes Jahr???

....Hallo erst ma!!!

Re: Arena Meeting 2009

Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 17:21
von Philli
nein also das denke ich nicht
denn chris musste RICHTIG WEIT fahren. und ein arenameeting ohne chris geht nich also denke ich mal werden wir weiter in den süden fahren