Seite 1 von 1

huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Samstag 15. August 2009, 10:14
von Laika30
bitte mal lesen! :D

Moni

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Samstag 15. August 2009, 18:50
von Wambo
xdgn)

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Montag 31. August 2009, 23:38
von Captn.Nowi
Huhu...gibts schon was zu berichten?
Location oder so?
xdgn)

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Montag 12. Oktober 2009, 13:22
von Philli
hm ob wir dieses jahr noch eins auf die Beine bekommen?

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 18:46
von Jack36
Glaube wohl kaum :(

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Montag 26. Oktober 2009, 07:50
von Philli
also hatte schonmal mit hanni vor geringer zeit geschrieben und er meinte wir müssen es wohl oder übel aufs nächste jahr verlegen :(

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2009, 09:16
von Hanniball
Also es ist so, das wir kein geeignetes Haus mehr gefunden haben, das auch bezahlbar ist und nicht auf eine Mindestanzahl an Personen besteht. Zudem haben bereits einige der festen Größen für dieses Jahr abgesagt und da wir eh nur ein kleiner Kreis sind, möchten wir schon, das wir alle dabei sind. Wir haben nun Zeit, uns intensiv für eine Location im nächsten Jahr zu kümmern und das werden wir auch tun. Es ist schade, aber manchmal steckt einfach der Wurm drin. Dafür wird das Widersehen im nächsten Jahr umso toller :D

a) xdgn)

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Dienstag 3. November 2009, 13:34
von hammerhart
:?

aber warum wundert mich das jetzt nicht, dass sich zu dieser "absage" hier niemand äußert? :roll:
Hanniball hat geschrieben:... einige der festen Größen ...
gibt's die wirklich noch?

OK, ich will mal nicht unken.
nächstes jahr dann eben .... :)

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Dienstag 3. November 2009, 20:47
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

@hammerhart
richtig,...nich unken,......fliegen !!! :-D a)

Re: huhu Tinaaaa! du hast post! :-D

Verfasst: Donnerstag 5. November 2009, 14:44
von hammerhart
@karsten

fliegen?

uninteressant!

ich glaube, ich kann's nicht mal mehr.
und selbst wenn, müsste ich erstmal alles wieder installieren ...

ich komme ja nicht mal dazu, was gscheits zu zocken .... :?