Seite 1 von 2

Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Freitag 7. September 2007, 12:32
von _509_
Hier bitte alles zweckdienliche zum Treffen 2008 eintragen, ausgenommen der Beiträge zur "Location".

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Sonntag 16. März 2008, 13:46
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Ab wann gibts die Anmeldung??? Oder hab ich was verpaßt???

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Sonntag 16. März 2008, 16:13
von Atlanta
Nein, du hast nichts verpasst. Moni und ich schreiben uns schon heftigst :D Ich schätze die Anmeldung geht bald online .... Wir haben euch selbstverständlich nicht vergesssen !!!!

Gruß

Tina

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Montag 17. März 2008, 12:38
von Laika30
genau:

HEFTIGST!!! Bild

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Montag 31. März 2008, 21:01
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Wollte mal anfragen ob es möglich ist, dass meine Frau ein Einzelzimmer bekommen kann??? :idea:
Nein, nicht weil ich so laut schnarche und sie das nicht aushält. :D Wenn wir unsere jüngste (2 Jahre) nicht bei der Oma unterkriegen nehmen wir sie mit. Dann brauchen wir ein extra Zimmer sonst wird das nix mit pennen für die. Ich kann mit den beiden Großen auch in jedem anderem Zimmer mit untergebracht werden.

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Montag 31. März 2008, 21:37
von Laika30
hi Nowi,

also, das dürfte kein prob sein. es gibt 4 doppelzimmer und 4 einzelzimmer (wenn die kleine in nem reisebett schläft?). ich reservier mal eins für euch. :D

LG
Moni

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Dienstag 1. April 2008, 22:58
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Ja son Einzelzimmer wäre gut. Reisebett würden wir dann eh mitnehmen. :D

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Montag 12. Mai 2008, 15:17
von Cyborg
Schönen guten Tag,

bekommen wir (oder ich) die Kontodaten zum Überweisen der Moneten? Ich meine, es sind ja nur noch 10 Tage bis zur Frist!

Oder ist meine Anmeldung gar nicht nagekommen? :?

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2008, 00:12
von submaniac
@ Cyborg

Hi Sergej, mir gehts genauso, wie Dir u. ich habe diesbzgl. eine Mail und ein Support-Ticket an Hannibal geschickt!
Falls sich was tut, lasse ich es Dich wissen...

Güße, Klaus :wink:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2008, 17:38
von Hanniball
Servus,

Maisl sind raus, wer noch keine bekommen hat (denke ich hab alle) bitte kurze PM an mich.

Hanniball

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2008, 22:55
von Cyborg
Ok hab'sch! Thx

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 03:18
von feuerpfeil
... irgendwelche Softwarewünsche?

Feuerpfeil :wink:

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 23:51
von Jack36
Inwiefern Softwarewünsche ? An was hast du dabei gedacht ? Wüsste jetzt nichts ;)
Den Server bringst du wahrscheinlich wieder mit. (ist ja Hardware^^)
Bis zum Treffen

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 10:50
von ml466625
hey leute, ganz wichtig! hab gesehen anmeldeschluss war am 22....
hab mich bisher aber leider noch net angemeldet.
grund war, dass ich noch auf grünes licht vom arbeitgeber warten musste... das kam jetzt relativ kruzfristig (heute)
wenn ich pech gehabtr hätte, hätte ich eventl ers samstag spät kommen könnnen...
das gute jetzt: ich kann schon donnerstag anreisen =)
macht mir grad richtig gute laune.. hoffe ich kann mich jetzt noch anmelden??? wäre schön wenn mir schnellstmöglich jemand drauf ne antwort geben könnte....
anmeldeung schick ich am besten jetzt schonma ab und geld wird dann sofort überwiesen sobald mir jemand sagt dass das mit dem anmelden noch geht... trifft ja dann auch noch rechtzeitig ein....
ich hoffe echt dass da snoch geht wäre echt gerne dabei....
zur not fahr ich privat dahin nehm mir nen zelt mit und eigenes proviant und komm euch dann besuchen ;)
ich will doch nur dabei sein ^^
a)

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 12:24
von feuerpfeil
kein Problem, kannst Dich noch anmelden!

Feuerpfeil :wink: