Clusterball Skinsektion

Themen zu Graphiken, Photoshop, Paint Shop Pro, Skins...

Moderatoren: blindfury, _509_, Wolpe

Antworten
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Clusterball Skinsektion

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Unter http://cbskins.bigboes.de bin ich dabei die CB-Skinsektion wieder ins Leben zurufen. Habe da ein Typo3 aufgesetzt weil ich die Fummelei wegen der Mehrsprachigkeit nicht wollte. MIt einem CMS fährt man da eh besser. Bin jetzt soweit das die Tutorial Seite wieder geht und ihr zumindest Skins hochladen könnt. Ist noch einiges zu tun und kann sein das ihr eure Skins umsonst hochladet und das später nochmal tun müsst. Brauche aber auch was zum testen und Meldungen von Usern falls was nicht geht. Die Ausgabe der Skins haut noch nicht hin und auch der 3D Viewer ist nicht in Betrieb. Wer weiß ob wir den da nochmal reinnehmen. Egal.
Schaut immer mal rein und sagt mir bescheid wenn irgendwas unklar ist oder nicht funzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Hermelin52
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 21:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Clusterball Skinsektion

Beitrag von Hermelin52 »

Hi Captn,
will mich nur kurz bedanken für Deine Malloche.
Gibt bestimmt besseres was Du am Wochenende tun könntest. Deshalb im Namen aller Ballsammler ein dickes Danke schön !!!

Es grüßt das Hermelin
In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus!
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Clusterball Skinsektion

Beitrag von Cyborg »

Ja sehr gute Arbeít und ein Dankeschön von mir auch!
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Clusterball Skinsektion

Beitrag von Elver »

Würde gerne bei helfen :) wenn ich kann.
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: Clusterball Skinsektion

Beitrag von Elver »

Hab da mal was gebastelt. Der Skin Upload funktioniert über simples PHP.

http://cbcl.piranho.de |http://www.cbsd.de.vu | http://www.clusterball-skin-database.de.vu
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Re: Clusterball Skinsektion

Beitrag von FIGOtheBrain »

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, seinen Skin den anderen zur Verfügung zu stellen ?
Kann jemand manuell neue Skins in den Skindownload einfügen ?

Oder bleibt nur die Möglichkeit, die Skins per Mail zu verschicken, sodass jeder den in seinen Single Skinordner packt ?

Oder wäre es möglich den hier in einem Thread als Bild zu Posten, dann kann ja jeder den mit "Grafik Speichern unter" in den Skinordner packen...
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Clusterball Skinsektion

Beitrag von submaniac »

Du könntest Deinen Skin z. B. auf Deiner "Players Page" unter Deiner "Players Home" als Bild reinstellen...
So hat's beispielsweise RinDorBroT gemacht u. das funzt!
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Re: Clusterball Skinsektion

Beitrag von FIGOtheBrain »

Ja, danke.

Hat funktioniert...
Antworten