3D Skin-Viewer - enhancements/Verbesserungen

Themen zu Graphiken, Photoshop, Paint Shop Pro, Skins...

Moderatoren: blindfury, Wolpe, _509_

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

3D Skin-Viewer - enhancements/Verbesserungen

Beitragvon _509_ » Mittwoch 14. Juli 2004, 14:19

Damit auch andere sehen, dass er ausgebaut wird, führen Wolpe und Mitwirkende die Diskussion hier fort. Ausserdem haben Interessenten dadurch die Möglichkeit, selbst Ideen einzubringen.

Zunächst geplant:

Ausbau der Grafik - der Düsenstrahl kommt noch mit rein

FREE - Skins zur freien Verfügung (anstelle der Standards)

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Donnerstag 15. Juli 2004, 12:25

Wer unter Euch hat Skins erstellt, die er gerne am CB-Himmel sehen würde und wäre bereit, diese anderen Spielern zu überlassen/schenken?

Benutzeravatar
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitragvon Wolpe » Donnerstag 15. Juli 2004, 20:36

OK. damit wir hier mal konkret was zeigen können hier ein Link:http://www.con.ipme.de/seiten/arena-skins/

Die Skinsection ist hier um den Ordner 'Free' erweitert.
Per Uploader können die Free-Skins hochgeladen werden ( kann auch schon getestet werden ).

Die Frage ist nur, ob hier quasi durch die Anfrage eines Spielers (evtl. durch einen Upload in die Single Skins) dieser Skin aus dem 'Free' Order raus genommen werden soll ?

Ideen sind nun gefragt :)
Zuletzt geändert von Wolpe am Donnerstag 28. Oktober 2004, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !

Benutzeravatar
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitragvon Gorky173 » Donnerstag 15. Juli 2004, 21:30

nene ... free skins sollten auch free bleiben also wer sie benutzen will soll das tun und wenn ein anderer das selbe haben will sollte er das auch können.

und wers doch n bischen individueller haben will kann so ne free teil ja selbst noch n bischen editieren und dann hochladen

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Freitag 16. Juli 2004, 02:59

Zum Anpassen braucht man keine Free-Skins. Dazu kann man sich einen schon existierenden Skin eines Spielers kopieren, abändern und anschliessend hochladen.
Macht aber quasi niemand, weil jeder NICHT eine Kopie von einem bestehenden haben möchte (oder aus "Anstand"), sondern einen "eigenen".
Mal abgesehen davon, dass manche nicht in der Lage sind, mit Graphikprogrammen umzugehen.
Für mich ist noch nicht ersichtlich, warum jemand sich die Mühe des Hochladens machen soll, wenn er das auch einfacher haben kann und
der Skin eh nicht individuell ist.

Benutzeravatar
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitragvon Wolpe » Samstag 30. Oktober 2004, 19:47

Ok es ist so weit :!:

Die Skinsection wurde um en Button 'Free' erweitert.

Ihr könnt nun eure Skins, per uploader oder mail senden.
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 14. Mai 2005, 22:43

Bei einigen wenigen tritt folgendes Grafikproblem in der 3D-Skindection auf:

Nach der korrekten 3D-Anzeige des ersten skins, werden alle weiteren
"fast schwarz" angezeigt.
Es scheint mit dem Flash-Intro zusammenzuhängen.

Rückmeldungen und Vorschläge zur Lösung des Problems werden gerne entgegengenommen.

Wir arbeiten an der Behebung bzw. Umgehung des Problems.

Anm.: Dass wir das tun, lohnt sich bestimmt, denn bis zum heutigen Tag wurde der 3D-skin-viewer bereits über 8300 mal genutzt :D
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Sonntag 15. Mai 2005, 15:27

Vielleicht kann ich da helfen. Genau dasselbe Problem hatte ich auch. Ich hatte als 3D-Viewer dieses BS Contact was man für dass CBCC benötigt.
Dann hab ich diesen einfach gelöscht und den benutzt der runtergeladen wenn man keinen viewer drauf hat.
Jetzt kommt jedesmal wenn er nen Skin lädt statt diesem BS Logo son Blaxxun Logo (schwarz & grün)
Könnt ja sein dass dieser BS Contact Viewer irgendein Problme mit der Seite hat??

PS: Des CBCC funktioniert auch mit dem "Skin Viewer"

Ich hoff ich hab helfen können
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 15. Mai 2005, 20:33

Dank Dir für die Rückmeldung. Hab' daraufhin mal unterschiedliche Zusammenstellungen getestet.

Der Effekt tritt nicht auf, wenn der Viewer von Blaxxun installiert ist.
Dabei ist es egal, ob komplett installiert oder die abgespeckte Version von der Skin-Section (funzt auch für's CBCC :D ).
Bei jeder anderen Kombination in Verbindung mit dem BS-Contact tritt der Umstand auf.
Wie gesagt, läuft die Flash-Animation nicht vorhab, tritt der Effekt auch nicht auf. Dafür ist aber noch nichts eingebaut.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Mozilla

Beitragvon Wolpe » Donnerstag 12. Juli 2007, 13:40

Auch wer gerne mit Mozilla surft kann in den Genuss der Skinsection kommen,

Nur funktionieren hier die Skybox und das zoomen nicht.
Ruft aus dem Browser folgenden Link auf:
http://www.parallelgraphics.com/bin/cortvrml.xpi
Das Plugin soll auch mit Netscape funktionieren, was ich aber nicht getestet habe. :D
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 13:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Wambo » Donnerstag 12. Juli 2007, 14:17

Coole Sache thx
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Donnerstag 12. Juli 2007, 14:56

:D Feine Sache Schick Schick :D

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Donnerstag 12. Juli 2007, 16:11

... so ne Mail is raus und sollte schon in deinen Postfach sein Wolpe ... aber ... für den Fall das sie nicht ankommt siehe und lese auch hier :

a. meine Software ist auf den neusten Stand inkl. I.Explorer und Firefoxbrowser sowie Netscape

b. alle Plugins sind richtig installiert

und trotzt allen funtzt es nicht wie es sollte ... egal welcher Browser ... nur der Microsoft Browser (I.Explorer) liefert mir eine Meldung warum es nicht geht.

Kuck da :
Bild
erst mal seite öffnen
Bild
skin auswählen zum anschauen
Bild
und diese Meldung kommt wenn ich die erste Meldung wegdrücke
Bild
skin hochladen ... jo
Bild
und dann sehe ich diese Meldung
:( ... das finde ich nicht gerade super

aber

Dank Dix der mir das Gleitermodell als 3.ds Datei überlassen hat,kann ich auch so mit zunahme eines 3.ds datei Viewer den zu Lackierenten Gleiter während und nach der Arbeit betrachten.

:!: Was allerdings nicht so bequem ist als wenn ich die Skinsektion nutze ... was ich auch lieber mache. :!:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitragvon Wolpe » Donnerstag 12. Juli 2007, 17:01

@Mindwar

Hmm....grübel.
.
.
.
Bitte versuch es nochmal!
Ich habe nun die Daten vom alten Server eingespielt und die Dateirechte auf 777 gesetzt.
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Donnerstag 12. Juli 2007, 17:49

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
hey goil mal was neues wenn ich die skinsektion aufrufe .... nur nicht aufgeben :wink:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild


Zurück zu „Skins & Graphics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast