3D Skin-Viewer - enhancements/Verbesserungen

Themen zu Graphiken, Photoshop, Paint Shop Pro, Skins...

Moderatoren: blindfury, _509_, Wolpe

Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitrag von Wolpe »

:evil:

Was war das nun wieder :?:

@Dirk
Falls du gerade Zeit hast Dirk - mail mir deine Telefonnummer und ich ruf dich gleich an.
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !
Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

:D Also bei mir funzt dat gut, da kann das nur an deiner Möhre liegen Dirk. Ich würde an deiner Stelle mal ganz von vorn anfangen zb.: mit Format C: danach sollte es nach Einrichtung der gängigen Windowsdaten und funktionen auch bei dir klappen : :wink:
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

Kaktus hat geschrieben: :D Also bei mir funzt dat gut, da kann das nur an deiner Möhre liegen Dirk. Ich würde an deiner Stelle mal ganz von vorn anfangen zb.: mit Format C: danach sollte es nach Einrichtung der gängigen Windowsdaten und funktionen auch bei dir klappen : :wink:
:shock:
... boah ey bist du irre oder was ...

ok ich hab ja noch ne festplatte eingebaut und auch angeschlossen,windblöd xp is druff alles abgedatet jeder treiber korrekt installiert sowie die plugins in den unterordner wo se auch hingehören aber ...

:? Es geht - funtzt wie auch immer noch nicht :?

Aber ich kann wie schon mal beschrieben dank Dix auch anders den Gleiter sichten und somit auch in den einzelnen Bemalungsschritten (was ne Beschreibung ) mein/e Kunstwerk/e (muahahahaha ) begutachten.

Ach das hochladen von Skins geht ja nur beim bedrachten taucht das Problemchen leider auf ... noch

Ich möchte trozdem Danke sagen das sich hier in unserer Community selbst um die kleinsten Problemchen gekümmert wird.
Woanders hat man einfach als Spieler die Arschkarte gezogen

:wink:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

vom betrachten und so funktioniert es bei mir, mit upload und so weiß ich jetzt nicht, aber wenn ich die aktualisierten skins angucken will, kann ich die ersten beiden und das vierte nicht sehen, die skins werden überhaupt nicht angeguckt, evtl. einfach dateie falsch abgespeichert?
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Das Thema hatten wir schon einmal:
http://www.clusterball.de/forum/viewtop ... sc&start=0

Bei mir funzt der Upload, manche Bilder sind über deren url nicht abrufbar.

@Dirk "Woanders" interessiert nicht, k? :wink:

vergleich doch nur mal deren Skintutorial mit unserem ;)
Wolpe
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:48
Wohnort: Deggingen-Germany

Beitrag von Wolpe »

Das mit den Link's in der Anzeige Die neuesten 10 Skins habe ich behoben.

Zu dem Permisson Problem von Dirk würde ich gerne mal was testen.

Die Skinsection wird durch eine Weiterleitung auf einen von mir gemieteten Server aufgerufen-da taucht schon ein Permission denied auf!

versucht mal den direkten Link: http://www.streamfighters.de/Clusterball/
Strauss ist tot, John Lennon ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:cry: ... auch der direkte link nutzt nichts ... :cry:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Antworten