Skin von Maeks zum runterladen!

Themen zu Graphiken, Photoshop, Paint Shop Pro, Skins...

Moderatoren: blindfury, _509_, Wolpe

Antworten
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Skin von Maeks zum runterladen!

Beitrag von Maeks »

Hallo Leute! Keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert aber ich hab mal ´nen Skin erstellt und (nachdem ich ihn nicht in die Skinsection hochladen kann) mal als Anhang hier dran gehängt. Wer mich also nicht immer als "graue Maus" sehen will, möge sich doch den Skin runterladen und in seinen Skinordner kopieren! Ist zwar kein Meisterwerk, aber immerhin besser als die "graue Maus"! :lol:

Hab´s nochmal überarbeitet :?
Dateianhänge
Maeks.jpg
Maeks.jpg (30.49 KiB) 6825 mal betrachtet
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Skin von Maeks zum runterladen!

Beitrag von Hanniball »

Sieht ganz cool aus :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Re: Skin von Maeks zum runterladen!

Beitrag von Maeks »

8) Danke für´s Kompliment!
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Skin von Maeks zum runterladen!

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

@maeks Bin ja dran an der Skinsection. Mach aber auch immer nur wenn ich Zeit habe. Das Layout hab ich im großen und Ganzen fertig umgebaut und übernommen. Das nächste ist eben die Uploadfunktion. Die werd ich nächste Woche hoffentlich schaffen. Die muß dann nach und nach erweitert werden, so dass das ganze System in Zukunft automatisch abläuft und nimand mehr Skins von Hand zusammensetzen muss ;-).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Maeks
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Re: Skin von Maeks zum runterladen!

Beitrag von Maeks »

@Karsten: Ich finds toll, daß sich jemand drum kümmert, war auch nicht als Anspielung gedacht! Dacht mir nur, wenn ich mir schon Mühe mache mit nem Skin und er dann auch nicht ganz scheisse aussieht - wär ja schade, wenn ihn sonst keiner sieht :wink: !
Antworten