Wer kann gute Skins machen?

Themen zu Graphiken, Photoshop, Paint Shop Pro, Skins...

Moderatoren: blindfury, _509_, Wolpe

[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 14:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Wer kann gute Skins machen?

Beitrag von [nw]fighter14 »

Hey Leute!
Ich wollte mal wissen, wer gute Skins machen kann.
Ich selbst bräuchte auch mal dringend wieder einen neuen Skin.
Es wäre schön, wenn jemand von euch mir einen machen könnte.
Meine Wunschfarben wären :
1. Schwarz/ weiß glänzend
2. Silber/ blau glänzend
So sollte mein Gleiter dann also aussehen , entweder erstereres oder zweites.Wenn es geht einen mit und einen ohne folgender Aufschrift " [nw]fighter14 ".
Cu nicho
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Hi [nw]fighter14,

das mit dem glänzend wird schwierig, aber nicht unmöglich
man muss auf dem skin ein paar glanzlichter anbringen, :idea:
damit es wie glänzend aussieht, die eigenschaft der reflektion
kann man in cb nicht einstellen :!:

Das mit der Schrift würd ich lassen, der skin wird nämlich nur
halbseitig gezeichnet und dann spiegelverkehrt auf die zweite
Seite gemappt, d.h. die schrift ist spiegelverkehrt
(ausser bei otto und anna :lol: )

ansonsten gibts schon ein paar genies unter den Arena-Spielern
probiers mal Blindfury, Rainlords, Hannibal direkt darauf
anzusprechen, das ist bestimmt nicht so viel Arbeit :wink:

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Wenn du möchtest, kann ich mich ja mal ransetzen, hab u.a. schon diese skins verbrochen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Ansonsten kann man auch immer mal wieder ein "Schnäppchen" in unserer 3D-Skin-Section machen!

Diese findet man unter: ARENA 3D Skin-Section!

Dort unter FREE findet man Skins, welche "frei" zur Verfügung stehen!


Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Anmerkung: und die skins vom Erik kann man sich dort auch direkt auf dem Gleiter ansehen - und andere selbstverständlich auch! :D
Die können, weil sie nicht mal in der Skinsection sein müssen,
sondern vom eigenen Rechner hochgeladen werden können,
dort auch getestet werden :wink:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

sorry mavs :oops: ... und alle die ich übersehen habe ...
die Liste war natürlich nicht vollständig, war ja nur
als Anregung gedacht, was ja sichtlich gefruchtet hat :lol:

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 14:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

Ja, danke Mavs, wäre schön wenn du es mal versuchen könntest:)
Werd jetzt noch ein paar offline games machen & dann vielleicht schon heute Abend voll durchstarten;)
Mit neuem Skin würde das natürlich doppelt so gut gehen.
Cu Nicho
AnGEl1079
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 7. April 2004, 12:21
Wohnort: Schiffweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von AnGEl1079 »

hiiiiiii @ nicho froh doch de benni (b-master) der kann sau geile mache =)
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 14:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

Gibts de B-master überhaupt noch?
Mavs kann aber auch sehr gute skins machen;)
muffin_man
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 7. April 2007, 22:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von muffin_man »

hi

ich will jetzt net blöd erscheinen aber welches programm verwendet man für richtig gute skins??( ich hab nur paint und microsoft picture it!) :evil: :cry:
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

naja also am besten wäre sicherlich photoshop geeignet. auf der cb.de homepage steht ausserdem eine einleitung für photoshop, wie du dir einen skin ganz leicht selber machen kannst. hast ja auch meine icq nummer also wenn du fragen hast kannste mich da auch gerne was fragen.
mhm ansonsten wenn du keine lust hast geld auszugeben (photoshop is ja net billig) könnte ich dir eine alternative empfehlen. das programm heisst gimp und kann eigentlich fast alles was photoshop auch kann und das beste, es ist freeware. einfach auf http://www.gimp.org gehen und saugen. ich benutze dieses programm auch selber für die skins usw weil ich auch kb hab geld für ein bildbearbeitungsprogramm auszugeben :D
und das skin machen funktioniert da auch fast genauso wie bei photoshop... auch mti ebenen usw. von dahher...
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 14:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Wambo »

Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Legal zu saugen gibt es eh nur GIMP!
Photoshop kostet, und das nicht zu knapp.

Eine Anmerkung, falls Du es eilig haben solltest :wink:
Dass weder das eine, noch das andere nicht ohne Einarbeitungszeit und Übung zu handhaben sind, wird Dir spätestens klar, wenn Du davor sitzt.

MS Pain† verhält sich zu Photoshop wie eine Axt zu einem umfangreichen Sortiment hochwertiger Schnitzeisen. :D
Zuletzt geändert von _509_ am Montag 9. April 2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
muffin_man
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 7. April 2007, 22:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von muffin_man »

schon klar aber welches von diesen 86947569275 versionnen soll ich mir saugen?
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Antworten