Foto / Avatar

Themen zu Graphiken, Photoshop, Paint Shop Pro, Skins...

Moderatoren: blindfury, Wolpe, _509_

Benutzeravatar
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 11:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Foto / Avatar

Beitragvon Seraphem » Mittwoch 20. Juli 2005, 10:08

Da hier auch "Graphics" drüber stand, denke ich mal, dass mein Post hier gar nicht so falsch ist... 8)

Ich will ein Bild/Foto hochladen für mein Profil hier im Forum --- das Problem: So wie ich das gesehen habe, muss es bereits im Internet verhanden sein?!
Ich habe zwar 'n Webspace, der will aber seit geraumer Zeit nicht mehr annehmen, was ich ihm sage "Fehler: 505 - nicht autorisiert" oder sowas...

Kann ich hier auch ein Bild hochladen, dass sich auf meinem Rechner befindet? Oder kann es nur ein Bild aus dem Internet sein?

mfg. Sera

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 20. Juli 2005, 14:50

Hi Seraphem!

Das Bild muss im Internet herumgeistern, um es hier anzeigen zu können.
Bis Dein vorhandener Webspace oder ein neuer funzt
bin ich gerne bereit, Dein Bild "zwischenzulagern".
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 11:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Seraphem » Mittwoch 20. Juli 2005, 16:16

Wäre nett - ist ja aber keine Dauerlösung ...

Ich werde mich mal bemühen, einen neuen aufzureißen - hast du ne gute Idee?

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Mittwoch 20. Juli 2005, 16:57

Hehe, hallo seraphem,

also das foto was jetzt drin ist, ist auch ganz lustig ;-) aber ich hab ein paar adressen wo du kostnelose webspace kriegst. http://www.tripod.de http://www.beepworld.de <--kennste bestimmt schon so und da kannste auch mal nachgucken http://www.google.de :D

Ok, cu in da sky.
Bild
Bild

Benutzeravatar
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

freier Webspace

Beitragvon BlueLight42 » Mittwoch 20. Juli 2005, 18:50

Bei hogus.de gibt es auch guten Webspace mit Xtras und 4 free

Benutzeravatar
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 11:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Seraphem » Mittwoch 20. Juli 2005, 18:58

Danke für die Vorschläge - bei Tripod war ich bisher!! :)

eiskalter
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 22:41

Beitragvon eiskalter » Donnerstag 21. Juli 2005, 17:54

beepworld und tripod ist echt was am schlechtesten ist ^^
gut ist http://www.webspace-giant.com

Benutzeravatar
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitragvon sugercat » Freitag 22. Juli 2005, 07:40

also ich hab alle (ok fast alle) bilde bei arcor im fotoalbum
hatte bisher keine probs damit 8)
sugercat

seit immer flink wie eine katze!! :D :lol:

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Freitag 22. Juli 2005, 22:53

Ja beepworld ist billig, aber mit tripod bin ich zu frieden. Nur die werbung auf den seiten nervt. Aber sonst ist alles wunderbar.
Bild
Bild


Zurück zu „Skins & Graphics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast