Foto / Avatar

Themen zu Graphiken, Photoshop, Paint Shop Pro, Skins...

Moderatoren: blindfury, _509_, Wolpe

Antworten
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Foto / Avatar

Beitrag von Seraphem »

Da hier auch "Graphics" drüber stand, denke ich mal, dass mein Post hier gar nicht so falsch ist... 8)

Ich will ein Bild/Foto hochladen für mein Profil hier im Forum --- das Problem: So wie ich das gesehen habe, muss es bereits im Internet verhanden sein?!
Ich habe zwar 'n Webspace, der will aber seit geraumer Zeit nicht mehr annehmen, was ich ihm sage "Fehler: 505 - nicht autorisiert" oder sowas...

Kann ich hier auch ein Bild hochladen, dass sich auf meinem Rechner befindet? Oder kann es nur ein Bild aus dem Internet sein?

mfg. Sera
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Hi Seraphem!

Das Bild muss im Internet herumgeistern, um es hier anzeigen zu können.
Bis Dein vorhandener Webspace oder ein neuer funzt
bin ich gerne bereit, Dein Bild "zwischenzulagern".
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraphem »

Wäre nett - ist ja aber keine Dauerlösung ...

Ich werde mich mal bemühen, einen neuen aufzureißen - hast du ne gute Idee?
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Hehe, hallo seraphem,

also das foto was jetzt drin ist, ist auch ganz lustig ;-) aber ich hab ein paar adressen wo du kostnelose webspace kriegst. http://www.tripod.de http://www.beepworld.de <--kennste bestimmt schon so und da kannste auch mal nachgucken http://www.google.de :D

Ok, cu in da sky.
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

freier Webspace

Beitrag von BlueLight42 »

Bei hogus.de gibt es auch guten Webspace mit Xtras und 4 free
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraphem »

Danke für die Vorschläge - bei Tripod war ich bisher!! :)
eiskalter
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 23:41

Beitrag von eiskalter »

beepworld und tripod ist echt was am schlechtesten ist ^^
gut ist http://www.webspace-giant.com
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitrag von sugercat »

also ich hab alle (ok fast alle) bilde bei arcor im fotoalbum
hatte bisher keine probs damit 8)
sugercat

seit immer flink wie eine katze!! :D :lol:
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Ja beepworld ist billig, aber mit tripod bin ich zu frieden. Nur die werbung auf den seiten nervt. Aber sonst ist alles wunderbar.
Antworten