Seite 1 von 2

signatur bilder

Verfasst: Montag 14. August 2006, 03:30
von Roby
Da mir jetzt vermehrt Bilder in der Signatur begegnet sind, diese mit radeon x8000 owner usw. gibts sowat auch mit CB?

Verfasst: Montag 14. August 2006, 08:01
von Hanniball
Nope, aber wäre ja mal ne Maßnahme, die zu erstellen ^^ Mal sehen was sich machen lässt :)

Verfasst: Montag 14. August 2006, 09:01
von cRuS4dEr
Also entweder kann man die selber machen -> Aufwand ^^ , dazu gibs aber auf der Site (http://www.userbars.com) mehrere Anleitungen.

Oder es gibt im Forum eine "Request-Area". Dort könnten wir des machen lassen, bräuchten aber nen paar gute Bilder, ich denke an Leisten mit dem XDGN Logo und/oder Clusterball-Gleiter etc...

btw: Sind wir sicher im richtigen Unter-Forum? ^^

Verfasst: Montag 14. August 2006, 13:17
von Cyborg
Jo das find ich auch echt cool, deswegen hab ich glei ma den Crusi nachgemacht, hehe. Naja ein Bar für Cb & meine Musikrichtung gibts da leider nicht. Deswegen hab ich mir da selbst einen gebaut. Und ich muss sagen, so aufwändig ist es nicht. Auf der Seite gibts einige Tutorials für ein normales und animiertes Bar. Ist auch meiner Meinung nach recht gut erklärt, trotz englisch.

Verfasst: Montag 14. August 2006, 18:47
von Mindwar
Cyborg hat geschrieben:Deswegen hab ich mir da selbst einen gebaut. Und ich muss sagen, so aufwändig ist es nicht. Auf der Seite gibts einige Tutorials für ein normales und animiertes Bar. Ist auch meiner Meinung nach recht gut erklärt, trotz englisch.
:D
:idea: Ja dann ma bastel ma einen für die Arena :idea:
:D

Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 00:19
von Mindwar
:D
ach ... wenn du schon dabei bist mach gleich welche auch für die jeweiligen Clans - Teams
:twisted:
wäre doch ne konktere Massnahme

:roll: ich kann net weil zu zu :roll:

thx schon ma Cyborg

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 15:06
von Cyborg
Jo also, habe fertig!

Bild

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 16:37
von Mindwar
öh ich frag ma ...

:twisted:
und was is mit den Teams / Clans ... AOA - CF - CoN und was es noch so gibt.
Sei so lieb und mach doch auch da welche.

Ich denke ma die Community freut sich darüber ... also ich freu mich

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 17:28
von IceOnlys
Nice Nice, gefällt mir

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 22:34
von Hanniball
Hat jemand mal den Visitor Font für mich?

Verfasst: Dienstag 15. August 2006, 22:36
von Hanniball
Hat sich erledigt. Danke Google :)

Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 08:30
von cRuS4dEr
eine Sache noch zu deiner Bar. Kannst du noch einen 1 pixel Rahmen drumherum machen, des sieht dann meiner Meinung noch besser aus und passt besser zu den anderen ;)

Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 08:36
von RinDorBroT
ja des is ne gute idee. ausserdem sieht des dann so aus, alsob die bar etwas weiter vorne steht.

Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 11:42
von Cyborg
Ahh ja stimmt, sogar. Bei den anderen ist es ja genauso. Jo kein Ding mach ich. Voll übersehen.

Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 15:19
von IceOnlys
Jo adden kannste mich :D

IcerOnly@gmx.de