Seite 1 von 1

TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Mittwoch 12. März 2008, 16:29
von oldMan
Wie zu sehen ist, ist Team Speak nicht zu sehen ...oder so :?
Na gut, denn mache ich Tags über mal mein TS-Server an.
Wichtig ist nur meine Server-Adresse : akhj.selfhost.in:8767 <- das anstelle der IP eingeben
Viel Spaß beim Zocken oder Quasseln :-D

Re: TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Mittwoch 12. März 2008, 19:36
von Hanniball
Die Seite ist auf einen neuen Server gezogen. Dort ist noch kein TS installiert, werde ich die tage nachholen. Sorry für die Umstände, ich schreib noch ne News dazu.

Hanniball

Re: TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Mittwoch 12. März 2008, 19:44
von Wambo
[url=teamspeak://serverkoch.mine.nu:5459]serverkoch.mine.nu:5459[/url] is viel besser :P
Is Ständig online auch nachts.

Re: TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Freitag 14. März 2008, 15:18
von float
So, unser Teamspeak Server rennt wieder! Neue Adresse: 87.106.220.151:7578

Alle Userdaten sind erhalten geblieben. Also einfach wie gewohnt einloggen, nur unter andere IP!

@Wambo: Danke für das überbrücken der 2 Tage. Unser Server läuft auch Nachts, Rechenzentren haben schließlich keinen 24h disconnect :D

Re: TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Freitag 14. März 2008, 19:06
von Wambo
War eh niemand drauf :D :D :D :D :D :D

Re: TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Freitag 14. März 2008, 20:40
von Jack36
Vielen Dank für eure Mühe,
fehlt nurnoch der TS-Viewer auf der Startseite. Aber ich denke mal das dies Hanniball sowieso schon vorhat einzurichten.
Achja: Gibt es eigentlich auch noch die 2 anderen Server mit neuer IP ? Cracy-Fighters und KZM ?

G Steffen

Re: TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Freitag 14. März 2008, 21:31
von float
Ja, die CF/CoN und kZm Server gibts auch weiterhin. Einfach nur die IP ändern :)

Re: TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Samstag 15. März 2008, 13:20
von Wambo
Was mich schon lange interessiert:
Was sind das für komische Zeichen im Servernamen?

Re: TeamSpeak Tot ?

Verfasst: Samstag 15. März 2008, 13:50
von Hanniball
So, TS Viewer sind wieder am Start, XML Fehler behoben und das Support-Ticket lüppt auch wieder rund.

Auf zu den nächsten Aufgaben :D

Hanniball