Hack TS????

Hier kommt's zur Sprache / Let's talk

Moderator: Jack36

Antworten
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Hack TS????

Beitrag von Philli »

HUHU
Hmmm also der Dirk war da weil sein Server ausgefallen is und ich konnte die Leute nichma in ihren raum switchen. Im mom kann regi mehr als SA und ich glaub nicht des des absicht von hanni bzw. float ist oder???
Also wüsste da gerne ma was SA kann gerad ma sa vergeben und entziehen und DAS WARS.

MFG Philli
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Hack TS????

Beitrag von submaniac »

Stimmt, Philli! Da muß ich Dir beipflichten. Mir ist es letztens genauso ergangen, als ich Kaktus in unseren Channel ziehen wollte...
Da schwebte dann ein großes Fragezeichen über meinem Kopf :?

Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hatte ich doch glatt die aktuelle News von Hanniball übersehen... :oops:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Hack TS????

Beitrag von Hanniball »

Jau, bitte einfach neu registrieren auf dem Server (einfach wen fragen, der als Admin da ist). Im übrigen können nun unregistrierte user gar nichts, dies verhindert auch, das script kiddys irgendwelche Daten versenden können. Bitte Gästen Voice geben, wenn ihr Sie denn seht bzw. registrieren lassen, wenn es ernsthafte Spieler sein sollten. Der Rest kann sich auch so verständigen :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten