Seite 1 von 1

TS: Clusterball Kalender

Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 13:42
von Sonics
also ich hab die anweisungen befolgt, aber ich kann beim channel nicht machen: edit channel...
also is eigentlich alles unanklickbar....
aufklährung wäre nüzlich...

ps: geht eig darum, dass ich nen eintrag machen möchte...

Re: TS: Clusterball Kalender

Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 15:51
von Maeks
Wahrscheinlich hast Du noch keine Operator-Rechte! Die muss Dir (glaub ich) ein Admin geben, der mit Dir gleichzeitig im TS sein muss (hoffentlich erzähl ich keinen Scheiß :oops: )! Dann klappt´s auch mit dem editieren!

Lg, Markus

Re: TS: Clusterball Kalender

Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 10:47
von Seliosius
Ja genau, du musst erst die Rechte bekommen von einem SA.

Schau einfach, ob ein SA auf dem TS ist und frage ihn, ob du die Operator-Rechte auf dem Kalenderchannel bekommst. Achte darauf "Auto-Operator" (AO) zu bekommen, damit deine Rechte auch nach dem nächsten Login auf dem TS erhalten bleiben.

Abends ist die Chance recht groß, einen SA anzutreffen.

Z.B. ich werde Samstag Abend / Sonntag Abend wieder im TS sein, dann kann ich dir das geben.

Sobald du die Rechte hast, kannst du einen Eintrag machen.

Re: TS: Clusterball Kalender

Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 13:08
von Sonics
ok, vielen dank...