Hilfe Daten Crash

Hier kommt's zur Sprache / Let's talk

Moderator: Jack36

Antworten
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Hilfe Daten Crash

Beitrag von Mindwar »

Neuer PC alles wunderbar nur ich Dussel habe meine Daten verworfen.
Jaja ich weis Ordnung halten und so jaja mist ich hab alles vergessen.

Könnte mir bitte bitte jemand meine Daten mir zukommen lassen (Passwort) ... bitte bitte kein neues Passwort möge ein Admin so lieb sein und mir eine Nachricht zukommen lassen.

Ich sag schon ma danke im voraus


ps: mein CB läuft nicht Datei fehlt und der Link im Forum ist nicht mehr aktiv für den download .... ein neuer Link muss daher her bitte bitte und auch hierfür danke im voraus.
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Daten Crash

Beitrag von Hanniball »

Passwort zum Spiel oder Teamspeak?
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Daten Crash

Beitrag von Mindwar »

habe neuste Version gezogen installiert läuft nicht da eine Datei fehlt - Datei wurde im forum verlinkt - Link ist nicht mehr aktiv - keine Datei zum ziehen kein CB

mein pw fürs teamspeak bitte
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Daten Crash

Beitrag von Jack36 »

Soweit ich weiss kann ein TS-Admin kein Pw auslesen ... nur denjenigen löschen und erneut freigeben. Oder dieses pw ändern in ein Neues (oder auch gleiches altes) deiner Wahl.

G Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Antworten