TS Server Ausweichmöglichkeit !

Hier kommt's zur Sprache / Let's talk

Moderator: Jack36

Antworten
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

TS Server Ausweichmöglichkeit !

Beitrag von Jack36 »

Hi all Clusterball Player !!
Nun wenn einmal , wie heute, unser TS Server aufällt , könnt ihr auf folgenden Server ausweichen, dort existiert eine eigene Area6 vom mir mit Clusterball Game Room

81.169.170.235:10202

Gruß Steffen
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Gute Massnahme!

Vielleicht sollte man Teamspeak (,da es sich als "Treffpunkt" erwiesen hat) mehr ausbauen?

Schliesslich kann man dort (auch ohne Micro) etwas über und zu CB in Erfahrung bringen.
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Ja sorry, ich musste diverse Dinge am Server updaten, dafür musste ich einige DInge vorrübergehend abschalten.

Wa haltet Ihr davon, wenn wir auf der Seite einen TS Viewer einbauen? So kann man direkt erkennen, wer und ob sich Leute im TS befinden. Wäre ja kurzfristig machbar.

Außerdem wird es für zukünftige Aktivitäten sehr hilfreich sein :P

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

des wär schon mal ne gute idee hanniball
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

:D au ja ... bitte bitte bitte ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Na endlich... :o

Dann muss ich nich immer auf die doofe CF-Seite :D
Bild
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

lol mavs ^^

jo find ich gut thomas.
/Tim
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: TS Server Ausweichmöglichkeit !

Beitrag von _509_ »

TS Ausweichadresse für heute abend: IP 81.169.170.235:10202

Nicht in Moderated Channel ;)
Auf Zahlendreher achten ;)
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Re: TS Server Ausweichmöglichkeit !

Beitrag von float »

Teamspeak Server läuft wieder, allerdings ohne irgendwelche Channels / userdaten. Wurde frisch aufgesetzt.
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: TS Server Ausweichmöglichkeit !

Beitrag von Cyborg »

Es gibt auch ne alternative zu Teamspeak. Heißt Mumble. Super gute qualität, und sehr geringe verzögerung. das programm hat jetzt nicht so viele features wie teamspeak ist aber sehr ähnlich. unterstützt auch Text-To-Speech! Im Paket ist auch Server programm mit drin. Heißt Mumur.

http://mumble.sourceforge.net/Main_Page
Antworten