Kobolde oder wie nun ?

Hier kommt's zur Sprache / Let's talk

Moderator: Jack36

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Kobolde oder wie nun ?

Beitragvon Mindwar » Montag 23. April 2007, 19:10

Bild

... so langsam geht das im Teamspeak einen gewaltig auf den Sack wenn :

a. ... bestimmte Leute einen das Passwort für einen Channel (in meinen Fall Made of Dreams Channel) einfach ändern wenn man nicht da ist ...

b. ... ohne begründung Members kicken ...

c. ... Rechte einfach verteilt werden an Leute die nicht mal im entferndesten was mit CB zu tun haben ...

d. ... irgendwelche Typen einen Rechte einfach ma so entziehen ...

e. ... das Member meinen mit ihren Rechten im TS nur blödsinn bauen zu müssen ...


wird echt Zeit das ma einer diesbezüglich mit der Hand auf den Tisch haut und für Ruhe und ordnung im TS sorgt ... danke im vorraus
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 02:11
Wohnort: Pohlheim

Beitragvon submaniac » Montag 23. April 2007, 20:35

...goiles Tattoo! Is das von Dir??

Abba recht haste, Dirk!Bild
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Montag 23. April 2007, 21:04

... öh nö aber dies und das und jenes ... kleiner Streifzug durch das Tal der Schmerzen und Farben :
Bild
Bild
Bild

und das billigste im Programm ist für die holde weiblichkeit :wink: Olala
Bild
ps : dieses Bild wurde von _509_ entschärft oder so ... warum auch immer denn Submaniac meint "im Schwimmbad sieht man mehr" ... öh Junge wo kuckst du hin ?
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Dienstag 24. April 2007, 08:33

:D Schöne Tattoos nicht schlecht das letzte ist geil
ansonsten kann ich mich deiner Meinung oben nur anschließen und sagen
`kommt davon wenn Kinder spielen wo sie nicht sollen´ ist auch ein Grund warum ich das TS aus lasse :evil:

tomojo
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 20. März 2004, 14:18

Beitragvon tomojo » Dienstag 24. April 2007, 13:03

:D SUUPaa :D

Als nächsten Contest schlage ich "NARBEN VERGLEICHEN" vor !!!

LOOL
TOMOJO sind die besten !!!!

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Dienstag 24. April 2007, 14:13

Also mal ehrlich, ich finde die Tattoos hässlich..
Das grenzt ja an Körperverletzung Oo
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 25. April 2007, 10:11

Das grenzt ja an Körperverletzung
Mann/Frau stelle sich vor,das jeder denn selben Geschmack hat ... Grauenhafte Vorstellung.
Aber ja du hast irgendwie schon recht,es ist eine Art der Körperverletzung,eine gewollte Körperverletzung die fast so alt ist wie die Menschheit.
Und wenn man bedenkt,das Tättowieren seit ca.2 Jahren unter der Obhut der Kosmetikbranche stattfindet,deren Regeln unterliegt (haha) ... dann ist das schon irgendwie bedenklich.
Pircings - Branding - Scratching verursachen eher Narben ... aber auch hier gilt der Grundsatz ... wem es gefällt,wer den Schmerz liebt der soll seinen Spass daran haben.

Näheres zum Thema siehe http://www.taetowiermagazin.de

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Mittwoch 25. April 2007, 12:36

mal nich so weit vom thema abschweifen hier...
um mal das ursprüngliche thema aufzugreifen, da muss ich dirk schon zustimmen. das nervt schon ziemlich, wenn man grad am zocken is und man 5mal in 1sec abtänden hintereinander "player kicked" hört. ich weis zwar, wie ich diese geräusche ausschalten kann, aber das möchte ich nicht, denn ich will schon mitbekommen, was da im ts so abgeht. und einfachso passwörter einzuführen oder zu ändern ist einfach nur SCHE***E! so leuten, die sowas tun, sollte man eigentlich bannen... genau das selbe sollte man auch mit leuten machen, die unbegründet und nur zum spass anderen einfach so rechte entziehen.
ausserdem wäre ich dafür, konkrete namen zu nennen, wer so etwas macht.
Bild

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 25. April 2007, 13:45

ausserdem wäre ich dafür, konkrete namen zu nennen, wer so etwas macht.
... der oder die nennt sich in meinen Fall " Lackaffe " ... recht haste Markus bleiben wir mal beim Thema ... besser ist das
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Mittwoch 25. April 2007, 16:54

so, ich will jetzt aber auch ma vom thema abschweifen :)
ich hab immer recht, dirk
Bild


Zurück zu „Teamspeak“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast