Seite 1 von 1

Kobolde oder wie nun ?

Verfasst: Montag 23. April 2007, 20:10
von Mindwar
Bild

... so langsam geht das im Teamspeak einen gewaltig auf den Sack wenn :

a. ... bestimmte Leute einen das Passwort für einen Channel (in meinen Fall Made of Dreams Channel) einfach ändern wenn man nicht da ist ...

b. ... ohne begründung Members kicken ...

c. ... Rechte einfach verteilt werden an Leute die nicht mal im entferndesten was mit CB zu tun haben ...

d. ... irgendwelche Typen einen Rechte einfach ma so entziehen ...

e. ... das Member meinen mit ihren Rechten im TS nur blödsinn bauen zu müssen ...


wird echt Zeit das ma einer diesbezüglich mit der Hand auf den Tisch haut und für Ruhe und ordnung im TS sorgt ... danke im vorraus

Verfasst: Montag 23. April 2007, 21:35
von submaniac
...goiles Tattoo! Is das von Dir??

Abba recht haste, Dirk!Bild

Verfasst: Montag 23. April 2007, 22:04
von Mindwar
... öh nö aber dies und das und jenes ... kleiner Streifzug durch das Tal der Schmerzen und Farben :
Bild
Bild
Bild

und das billigste im Programm ist für die holde weiblichkeit :wink: Olala
Bild
ps : dieses Bild wurde von _509_ entschärft oder so ... warum auch immer denn Submaniac meint "im Schwimmbad sieht man mehr" ... öh Junge wo kuckst du hin ?

Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 09:33
von Kaktus
:D Schöne Tattoos nicht schlecht das letzte ist geil
ansonsten kann ich mich deiner Meinung oben nur anschließen und sagen
`kommt davon wenn Kinder spielen wo sie nicht sollen´ ist auch ein Grund warum ich das TS aus lasse :evil:

Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 14:03
von tomojo
:D SUUPaa :D

Als nächsten Contest schlage ich "NARBEN VERGLEICHEN" vor !!!

LOOL

Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 15:13
von cRuS4dEr
Also mal ehrlich, ich finde die Tattoos hässlich..
Das grenzt ja an Körperverletzung Oo

Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 11:11
von Mindwar
cRuS4dEr hat geschrieben:Das grenzt ja an Körperverletzung
Mann/Frau stelle sich vor,das jeder denn selben Geschmack hat ... Grauenhafte Vorstellung.
Aber ja du hast irgendwie schon recht,es ist eine Art der Körperverletzung,eine gewollte Körperverletzung die fast so alt ist wie die Menschheit.
Und wenn man bedenkt,das Tättowieren seit ca.2 Jahren unter der Obhut der Kosmetikbranche stattfindet,deren Regeln unterliegt (haha) ... dann ist das schon irgendwie bedenklich.
Pircings - Branding - Scratching verursachen eher Narben ... aber auch hier gilt der Grundsatz ... wem es gefällt,wer den Schmerz liebt der soll seinen Spass daran haben.

Näheres zum Thema siehe http://www.taetowiermagazin.de

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 13:36
von RinDorBroT
mal nich so weit vom thema abschweifen hier...
um mal das ursprüngliche thema aufzugreifen, da muss ich dirk schon zustimmen. das nervt schon ziemlich, wenn man grad am zocken is und man 5mal in 1sec abtänden hintereinander "player kicked" hört. ich weis zwar, wie ich diese geräusche ausschalten kann, aber das möchte ich nicht, denn ich will schon mitbekommen, was da im ts so abgeht. und einfachso passwörter einzuführen oder zu ändern ist einfach nur SCHE***E! so leuten, die sowas tun, sollte man eigentlich bannen... genau das selbe sollte man auch mit leuten machen, die unbegründet und nur zum spass anderen einfach so rechte entziehen.
ausserdem wäre ich dafür, konkrete namen zu nennen, wer so etwas macht.

Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 14:45
von Mindwar
RinDorBroT hat geschrieben:ausserdem wäre ich dafür, konkrete namen zu nennen, wer so etwas macht.
... der oder die nennt sich in meinen Fall " Lackaffe " ... recht haste Markus bleiben wir mal beim Thema ... besser ist das

Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 17:54
von RinDorBroT
so, ich will jetzt aber auch ma vom thema abschweifen :)
ich hab immer recht, dirk