Seite 1 von 1

ts will nich so richtig

Verfasst: Sonntag 11. November 2007, 16:45
von RinDorBroT
hallo leute!
ich wollt heute mal wieder ins ts kommen, aber irgendwie geht mein mikro nicht. (in skype funktionierts aber tadellos)
es ist auch egal wie niedrig ich die voice activation stelle, das mikro löst einfach nicht aus
an was könnte das liegen???

Verfasst: Sonntag 11. November 2007, 16:55
von Wambo
Sagst du denn auch was?? :D

Verfasst: Sonntag 11. November 2007, 21:41
von Jack36
nun das könnte zunächst an ner Kleinigkeit liegen , die das TS manchmal hat. Nämlich die Soundkarte. Klicke einfach oben mal auf Settings, dann auf Options und dort wird dir unten in den beiden Feldern rechts und links deine Soundkarte angezeigt. Diese beiden Felder bzw Namen mal anklicken das sie blau werden und mit Apply und dann OK bestätigen.

TS hat nämlich manchmal diese Macke

G Steffen

Verfasst: Montag 12. November 2007, 14:50
von RinDorBroT
also blöd bin ich auch nich wambo.
@steffen: des hab ich auch schon probiert, aber es geht trotzdem nich

Verfasst: Montag 12. November 2007, 14:54
von RinDorBroT
lol
ich habs grad nochma versucht wie dus gesagt hast steffen und jetzt gehts. gestern gings mit dem selben trick nich^^

Verfasst: Montag 12. November 2007, 15:24
von Jack36
alles klar :wink:

Habe Dich nur seit Monaten nicht im TS gehört^^