TESTPILOTEN unter CB V1.1

Moderatoren: _509_, Philli, Mindwar

Antworten
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von _509_ »

TESTPILOTEN mit installiertem CB V1.1 gesucht, miese Bezahlung, aber viel Spass.
Gibt nicht viel zu testen, hauptsächlich Stabilität.
Venue: Egal
gegebenenfalls, könnte man die CB V1.1 rüberreichen.
Wäre schön, wenn 7 Testpiloten eintrudeln würden.

Vielen Dank für das wahrscheinlich unfassbar rege Interesse!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von Elver »

Ja hier, bin natürlich dabei. Hab zwar die 1.1 momentan nicht installiert, aber das sollte nicht das Problem sein, denke ich.

Gruß Michael
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von Cyborg »

ja hier ist auch einer mit viel interesse. aber nur am wochenende :D
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von submaniac »

Stehe selbstverständlich auch zur Verfügung. Die v1.1 hab ich ja noch auf meinem Altrechner. Bei Bedarf könnte ich sie auch auf meinem Schnelleren installieren. Wenn´s aber "nur" um Stabi geht, sollte der Alte es noch tun, denk ich!

Schön, daß Du wieder im Lande bist, Dix :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 11:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von BlechBuechse »

Hier hier! will ja endlich sehen, was endlich draus geworden is^^ ... wann denn? wär gut, wenns nen termin vorher gibt...so spontan hab ich selten zeit...wochen ende klingt gut^^
joa, 1.1 muss ich auch nochmal neu draufklatschen, is aber ja kein prob
Put your flame in this box --> \__/
bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von bertone »

Hi Dix,
nachdem der Ansturm so riesig ist :), werde ich auch mitmachen. Die 1.1 ist noch drauf, muß nur das alte CC wieder draufmachen und entsprechenden .EXE-Patch von dir draufspielen.
ab ihn zwar noch irgendwo auf´m Rechner rumliegen, aber bis ich den finde .....
Ansonsten Terminprobs wie bei Blechi, daher sollte entsp. abgestimmt werden.

bertone a)
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

TEST unter CB V1.1

Beitrag von _509_ »

WIE SCHAUT'S AUS mit einem Testflug zu mehr als drei?
Ich weiss, dass Wetter ist zu verlockend.
Aber im Gegenzug für ein Venue könnte man doch mal 'ne halbe Stunde investieren.
Von meiner Seite aus ist das Venue fertig. Es wäre also an der Zeit.
Runterladen von gewohntem Link (Wer ihn vergessen hat, pm nachsehen!)

Heute abend zwischen 20 und 22 Uhr?
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 11:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von BlechBuechse »

wie? das hast du am samstag geschrieben?? ich hab die mail erst sonntagfrüh gesehen -.-, da kann ich nichts machen... naja, ich werd wohl wieder wie immer heut abend online sein...
Put your flame in this box --> \__/
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von ml466625 »

ich hoffe ich darf auch noch testen =)
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

TEST unter CB V1.1

Beitrag von _509_ »

Erneuter Versuch: Heute abend zwischen 20 und 22 Uhr?

War kurzfristig, ich weiss.
Immerhin ist vom Testteam Captn.Nowi gestern Abend vollständig erschienen.

Der Testflug dient nur zur Absicherung.
Alles funktioniert wie beabsichtigt.
Trüffelschweine braucht's keine.

cu in the skies!
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von ml466625 »

hmm bräuchte nur nomma das command center für v1.1.... das funktioniert grad irgenwie net :(
BlechBuechse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 11:03
Wohnort: Zug/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von BlechBuechse »

hier: viewtopic.php?f=1&t=837
(Dank an Mindwar)

Den 1. Link müsst ihr runterladen und installieren, alle weiteren links (insgesamt 3) müsst ihr nur runterladen und hineinkopieren

Ganz wichtig auch nicht den Link unter dem roten Text vergessen...sonst läuft gar nix mit testvenue

für das venue: pm an 509^^ ich will da nicht einfach die strenggeheimen werke anderer ohne erlaubnis verteilen :D

lg !Blechi!
Zuletzt geändert von BlechBuechse am Sonntag 31. Mai 2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Put your flame in this box --> \__/
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Beitrag von ml466625 »

laufzeitfehler 76... pfad net gefunden... hä?
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

TESTPILOT Blechi

Beitrag von _509_ »

Der kleine TESTPILOT Blechi wird von seiner Mamma an der Kasse erwartet. TESTPILOT Blechi!
Antworten