Testflug und was du dazu benötigst

Moderatoren: _509_, Mindwar, Philli

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Testflug und was du dazu benötigst

Beitragvon Mindwar » Freitag 23. März 2007, 15:31

Hallo ihr Clusterballer

Da ja heute der grosse Green Garden Testflug starten soll und sich nicht all so viele dafür gemeldet haben, gehe ich mal davon aus, dass der ein oder andere nicht mehr im Besitz der CB Version 1.100 ist.

Das ist aber kein Problem, denn man kann die Version sich noch ziehen und installieren.
Hier der Link zum download :
http://www.studioserver.de/cb_downloads ... B_1306.zip
das update auf die 1.100
http://www.studioserver.de/cb_downloads ... h_1100.zip
setup Command Center link :
http://www.studioserver.de/cb_downloads ... CC1325.zip

:!: Um aber die Green Garden auch spielen zu können wird eine gepatchte CB.exe benötigt. :!:
Einfach nach der Installation von CB1.100 die cb.exe austauschen.
der Pfad zu der 1.100 ist dann : c:/programme/clusterball

Hier dazu der Link :
http://home.arcor.de/c.mindwar.d.w/gepa ... erball.exe

Bedenken wegen der parallelen Installation zweier Versionen sind überflüssig. Einfach die Installation ausführen und den Pfad der vorgegeben wird beibehalten. Nach erfolgreicher Installation habt ihr nun 2 Command Center. Eine für die 1.3 und eine für die 1.1 Version.
Zum testen von Green Garden bitte nur die 1.100 CC ausführen.

viel spass beim testflug
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Zurück zu „Modding INFOs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast