Welten anmelden

Moderatoren: Hanniball, Atlanta, feuerpfeil, _509_

Antworten
Kaster
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:31

Welten anmelden

Beitrag von Kaster »

Würde ja auch mal gerne richtig CB zocken aber wie krieg ich den den die Welten angemeldet
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

Meld dich einfach bei der Arena an , und dann spiel los....


edit by Tina :
sorry Tim, aber das konnte ich so nicht stehen lassen ;)
/Tim
Gorky173
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:41

Beitrag von Gorky173 »

...du musst die welten einfach nur installiert haben um sie auf der arena spielen zu können. Jenachdem was du installiert hast kann es sein das die welten noch nicht mitinstalliert sind. Schau am besten einmal im clusterballverzeichnis um unterordner levels noch oder beim training im Spiel ob du die anderen welten auch spielen kannst. Fals sie nicht vorhanden sind kannst du sie auf der xdream-games.net seite unter supported ´games (in der navigationsleiste links) Clusterball/replays&database/Clusterball downloaden.

Armin
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Etwas einfacher ist es mit diesem Link hier ;-)

http://www.clusterball.net/arena/download.php


Gruß
Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
Antworten