wie krige ich einen venus cod

Moderatoren: Hanniball, Atlanta, feuerpfeil, _509_

Antworten
basell
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. Oktober 2004, 13:30
Wohnort: wesseling
Kontaktdaten:

wie krige ich einen venus cod

Beitrag von basell »

:D bitte ich brauche einen cod wo bekomme ich den um alle venus zu spielen
OceansHawk
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von OceansHawk »

Hi

hast du dich auf der Arena registriert?wenn ja dann schau mal in deinen Player home Profil,ob evt nicht schon einer da steht.

Ansonsten wende dich an Feuerpfeil
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Aaalso.

Auf der Arena brauchst du diesen Code auch, aber bekommst ihn von der Arena, du kannst dort alle Venues spielen.

Auf cb.com brauchst du die Codes, die musst du dort aber bestellen (Zahlung dort bevorzugt per Karte).

Die Entscheidung liegt bei dir :wink:

(redigiert v. Feuerpfeil)
Bild
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

hi Mavs :D

:shock:

das wollen wir doch nun alle nicht, hoffe ich :D


(redigiert v. Feuerpfeil)
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Antworten