vorhang fällt für sounds & games

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, Hanniball, _509_

Gavenport

vorhang fällt für sounds & games

Beitragvon Gavenport » Donnerstag 21. Juli 2005, 11:35

der ein oder andere weiss es: hanniball und ich haben zunächst die clusterball radio show im internet verbreitet und später nach dem wechsel zum internetsender RMNradio(.de) hies die sendung SOUNDS & GAMES.
aus beruflichem stress hat sich hanniball inzwischen von der radioszene zurückgezogen und nur ich ab und zu weitergemacht, wenn mir meine umschulung zeit dazu lässt...

am 1. august ändert RMNradio sein profil und peppt alles neu auf: neue sendungsnamen, neue konzepte etc. das bedeutet am montag, dem 25.7.05 geht zum letzten mal SOUNDS & GAMES über den äther - ähh - durchs netz... ich habs mir nicht nehmen lassen, mich für die letzte sendung als moderator eintragen zu lassen. zu bieten habe ich für diesen tag jede menge links zu kostenlosen musik-mp3s im netz und einen special guest als co-moderator, der sich in der spielewelt gut auskennt 8)

3mal dürft ihr raten...

also wenn ihr lust habt:

montag, 25.7. 20 bis 22 uhr SOUNDS & GAMES bei RMNradio.de
einfach die hp besuchen und euren wahlstream anklicken. wenn ihr dann noch in den chat kommt, wär es super toll - lassen wir die abschiedsparty steigen!

Zurück zu „Beiträge bis 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast