SERVER - ALTERNATIVEN

Moderatoren: Hanniball, _509_

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Freitag 22. Juli 2005, 20:57

danke, für die netten Worte Moni,

... hmmm aber eigentlich geht er ja wieder :lol:

Feuerpfeil ;)
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Freitag 22. Juli 2005, 23:25

@ Ballfighter - zu Deinem Nick steht auf der

Arena: Noch kein Online-Spiel gespielt
.com: No player found.

Wäre nett zu erfahren, wer Du überhaupt bist, um mit Deinem "uns" und "unserem" etwas anfangen zu können :wink:
aber mein Eindruck, dass auf der Arena manches aus dem Ruder läuft, hat sich leider auch seit unserem Treffen noch verstärkt
Würde mich ebenfalls interessieren, was denn Deiner Meinung nach "manches" konkret sein soll?
Oder ist das wieder nur so ein .comischer Beitrag? :lol:

Leier mal einen thread wie den hier auf .com an,
dann weisst Du, "wer dort bei Clusterball.com nur noch gerade so geduldet wird" :lol:

Cheaten ist TOS-violation, da gebe ich Dir vollkommen recht !
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 11:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Seraphem » Samstag 23. Juli 2005, 14:54

TOS-violation?
Cheater?

Jetzt brauche ich mal eine Übersetzung :D

Was Cheats sind, weiß ich ja, aber was für einen Cheat haben denn manche?
Was allerdings TOS-violation ist, weiß ich nciht :(

Klärst du mich mal auf?

Benutzeravatar
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon mambo » Samstag 23. Juli 2005, 19:41

Bei Cb gibts keine Cheats, das ist nur son gerede, ist dir bestimmt auch schon passiert das ein pilot auf ner Bahn fliegt aber du siehst ihn nicht, z.B. da gibt es immer wieder so sachen woran das liegt kann ich selber nicht sagen, vielleicht an der verarbeitung der Grafikkarte oder so ähnlich und was das mit dem andern wort auf sich hatm, hab ich selber auch noch nie gehört=)
Immer am Ball bleiben

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Samstag 23. Juli 2005, 20:37

@seraphem:

TOS-Violation

TOS = Terms of Service = Nutzungsbedinungen
Violation = Verletzung

Cheats = http://www.mogelpower.de/praxis/texte/cheats/index.php


@mambo:

Cheats gibts überall, ausnahmslos!
... nur machen Cheats die meisten Spiele langweilig, da einige Spieler dadurch
ewig leben oder unendlich Muntion haben oder, oder, oder ...

Auch für CB sind Cheats im Umlauf, ich würde nur in Eurem Interesse ersuchen
diese nicht zu benutzen, Ihr ruiniert damit ein schönes Spiel!

Feuerpfeil :wink:

PS: Wer beim Cheaten erwischt wird fliegt raus, ohne Vorwarnung!
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon mambo » Dienstag 26. Juli 2005, 11:00

@Feuerpfeil:
Kennst du so einen cheat oder hast du das selber mal erlebt dass einer cheatet in CB
Immer am Ball bleiben

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Dienstag 26. Juli 2005, 11:24

Bin zwar nicht Chris (was ein Glück für uns beide :lol: ),
aber ich habe schon erlebt, dass jemand gecheated hat
und kenne, weils hier und dort Thema geworden ist,
seit ein paar Tagen auch die cheats.

Bin etwas enttäuscht, weil ich jahrelang geglaubt hatte,
es gäbe keine cheats in CB und ziemlich enttäuscht,
dass manche sie auch (in multiplayer-games) nutzen :evil:

Anm.: Von mir bekommst Du sie nicht :wink:
... und Du kannst davon ausgehen, dass Feuerpfeil sie auch kennt
- schliesslich muss man ja wissen, wonach man sucht,
um was dagegen unternehmen zu können :wink:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Dienstag 26. Juli 2005, 11:34

@mambo:

>> Kennst du so einen cheat
ja

>> oder hast du das selber mal erlebt dass einer cheatet in CB
ja

Feuerpfeil :(
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon mambo » Dienstag 26. Juli 2005, 12:09

ich kenne keinen, aber kann es passieren das jemand mal son cheat ausversehen aktiviert wenn er blöderweise son tastenkombination drückt
Immer am Ball bleiben

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Dienstag 26. Juli 2005, 12:13

nein, mit dem clusterball-prog alleine kommen die nicht daher :?
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Ballfighter
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 11:00

Beitragvon Ballfighter » Sonntag 7. August 2005, 01:49

@_509_

sorry, dass es mit meiner Antwort so lange gedauert hat und sorry,
dass ich mich nicht gleich geautet hatte. Dachte immer, so ein Nick soll auch Anonymität bieten. :?
Also lassen wir es vorerst bei BF bewenden :wink:

Manches:
Habe beim Arena-Treffen auf der Videowand, auf diversen
Laptops/Rechnern nette Bildchen und Videos von einer neuen Venue gesehen. Auch die Vorträge und Gespräche waren sehr aufschlussreich aber irgendwie auch nicht. Dies alles hat mich bedauerlicherweise nicht gerade von meinem Stuhl gerissen. :(
Und da lese ich doch irgendwo im Forum, Zitat Hannibal: -----muss perfekt
werden. Antwort Zitat 509:-----nicht perfekt, so gut wie möglich.
Was nun??????????
Seit 1 Jahr wird viel versprochen, aber wie wir ja gesehen haben, nichts
richtig eingehalten, sollte es eingehalten werden, wann denn?:(
Sollte das verantwortliche Team keinen Deut besser sein als die anderen?
Übrigens, ich habe vergessen wieviel diese Venue dann mal kosten soll, schon Vorstellungen?

Ur-.comisch sind auch deine Beiträge schon immer gewesen, besonders auf der Clusterball.com Seite.
Wegen einem Thread(Beitrag) wie diesem ist dort meines Wissens noch nie jemand gebannt worden, oder ist B10 auch schon gesperrt?
Ich frage mich auch, warum einige von uns dort immer wieder auftauchen
und meistens Unruhe stiften wollen mit ihren Beiträgen. Gibt es dafür einen realen Anlass, oder ist es einfach nur zum Spass oder um die anderen zu ärgern?
Dann kann ich dazu nur sagen: sehr schlechter Stil von uns :(
Haben wir das wirklich nötig?
Einige von uns spielen auch mit ihren zweit oder dritten Nicks auf deren Serven und machen dort Stunk.
Haben wir das wirklich nötig?

Neue Mitglieder, da lese ich in unserem Forum, Zitat Hanniball:-----auf der .com Seite wird angeblich ein Skript eingesetzt, um immer wieder neue Mitglieder anzumelden, spielen würde da ja eh keiner.
Das ist wohl völlig aus der Luft gegriffen, da doch wird ohne jeden realen Hintergrund irgend eine Behauptung über ein angebliches Skript aufgestellt und das ist wirklich nicht in Ordnung. Wer von uns soll da nun wieder mit falschen Aussagen beeindruckt werden?
Sollten jedoch "Beweise" vorliegen, würde ich die gerne zu sehen kriegen.
Was wäre denn bei uns los, wenn clusterball. com ein Gleiches machen würde? Tun Sie es, nein. Was soll das also?
Haben wir das wirklich nötig?

So, fürs Erste lass ich es genug sein ( es gibt aber noch mehr, was mir seit langem unter den Nägel brennt), ich hoffe jedoch, dass ich die Zitate einigermaßen wahrheitsgetreu wiedergegeben hab. (Nicht mehr nachgelesen, war zu müde)

Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder mal :)
Auch ArenaSpieler sind nur Menschen

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 7. August 2005, 06:52

Na also, damit lässt sich doch schon eher was anfangen.

Wegen
Sollte das verantwortliche Team keinen Deut besser sein

Zur Erinnerung:
Das vT hat sich vor und ab der Zeit hervorragend um den Server und jeden einzelnen Spieler gekümmert.
Nicht vergessen werden sollte der Aufwand, alles neuaufzuziehen, weil Maverick das Forum und den Server dichtmachen liess.
Es wurde ständig etwas auf- bzw. ausgebaut. Erneut eine komplett neue HP mit Forum, die 3D-Skinsection, die Statistiken, welche Solos und Zero-games ermöglichen etc.
Nebenher hat man, sofern es um irgendwas programmbezogenes geht immer darauf zu achten, dass einem RI nicht gerichtlich querschiessen kann. Denn wenn sie es können, machen sie es auch.
Auch ein Grund, warum sich das mit den venues wesentlich hinausgezögert hat.

Hoffentlich haut es viele vom Hocker, alleine schon der ganzen Mühe wegen. Wenn nicht, hat man wenigstens keinen Cent verloren. Es ist nämlich gratis.

Andere Gründe für Verzögerungen ergeben sich aus der Diskrepanz zwischen Wunschdenken und Alltag. Da wird mal einer krank, überschneiden sich arbeitsintensive Zeiten und Urlaubszeiten.
Und schwupp sind wieder ein paar Wochen ins Land gezogen :? .
Richtig einhalten ... stimmt schon ... nur ... CB hat seinen Platz NACH Familie, Job und Privatleben. Und wenn sich dort etwas ereignet, geht das eben vor, womit sich die Veröffentlichung des venues wieder etwas verzögert. Soll sich dafür jemand vom vT etwa entschuldigen? :roll:
Es wurde nicht jedesmal kund getan, wann und wie sich in der Planung zu venues etwas ändert. Aber wie auch? Wir wussten bis vor ein paar Monaten selbst noch nicht, dass die 2-3 Leute, die an den venues beteiligt sind, auf das heutige Ziel hinarbeiten würden.
Ursprünglich geplant war eine Abänderung eines bestehenden. Wäre flott gegangen (entsprechend unserer Aussage), rechtlich aber bedenklich und deswegen verworfen.
Dann ein eigenes einfaches. Man fängt an, leistet eine Menge Vorarbeit, findet die "bestmögliche" Herangehensweise in der Bildbearbeitung und im 3D-Modellieren, strickt sich eigene Makros, programmiert Tools, optimiert und reoptimiert das Ganze. Und stellt am Ende fest, dass man soviel Arbeit investiert hat, dass es zu schade wäre, nur einen Keks zu backen, wenn das Zeug für einen Kuchen reicht.
Die Rechnung hat man aber ohne die 3D-engine vom CB gemacht.
Ich sage mal unverblümt, was ich von ihr halte: "Die ist richtig scheisse!"
Eine kleine Änderung an einer Ecke führt zu einem Abnormal an einer völlig anderen. Supi, und jetzt mal herausfinden wo.
Hätten wir doch nur Standard gemacht wie DD! Ausserdem waren die zu zweistellig und wir sind zu dritt.
A propos, warum hat RI, genügend Zeit wäre ja gewesen, nicht neue venues herausgebracht, obwohl sie doch alles notwendige dazu haben?
Hätte CB ganz sicher gut getan.

Zum Verhalten anderer auf .com will ich mich nicht äussern. Stimme aber Deiner Einstellung bei. Wobei mir auch die Argumente jener bekannt sind, welche unter anderem Nick dort fliegen. Es sind die gleichen, wie der, welchen Du angeführt hast.

Deines Wissens ist noch niemand auf .com geblockt worden?
Wegen einem post nicht, wegen einem thread schon und wegen des inhaltes des players homes allemal. Und posts mit einem deutlichen Hinweis auf die Arena werden gelöscht.
Erwartest Du jetzt ernsthaft, dass sich hier alle auf .com-geblockten in eine Art Liste eintragen (... um Dein Wissen zu erweitern)?

"Ur.comisch"e Beiträge auf .com, wie Du meinst. Allerdings sind sie durchaus ernt gemeint, auch wenn sie mit etwas Ironie daher kommen. Bleibt ja nicht viel anderes über. Wenn ich mich direkt äussere, werden sie ja gelöscht. Und mich ganz deutlich dort äussern zu wollen, bringt gar nichts, weil sie es nicht zulassen würden.
Es wäre bestenfalls ein neuer Nick nötig. Erst 509, jetzt B10 auch ade! :roll:
Im Gegenzug dürfen sie hier Werbung veranstalten für Tournements auf .com und absolut schrottige posts abliefern, welche nicht gelöscht werden.
Und RI, was haben sie unternommen, ausser der Arena Steine in den Weg zu werfen, seitdem sie den .com-Server betreiben?
Ein CB-V1.2Beta3. Neuer Server, schnellere Verbindung? Fehlanzeige.
Irgendwas für die Community? Fehlanzeige.
Freischaltung von VPs - die posts im .com-Forum sagen alles.

Ach so, beinahe hätte ich es ... momentan liegt es an mir, dass das venue immer noch nicht draussen ist.
Diesmal hatte ich in der Woche keine Zeit und will noch ein paar Änderungen vornehmen. Mittlerweile kommt es mir auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Bezahlen, hat hier jemand von bezahlen gesprochen? :lol: ausserdem swollte ich doch statt auf posts zu antworten, am venue weiter ...
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Sonntag 7. August 2005, 08:50

@_509_

Dachte immer, so ein Nick soll auch Anonymität bieten. :?
Dachte immer, das brauchen wir hier bei uns nicht, sich hinter einem Nick zu verstecken.

Manches:
Habe beim Arena-Treffen auf der Videowand, auf diversen
Laptops/Rechnern nette Bildchen und Videos von einer neuen Venue gesehen. Auch die Vorträge und Gespräche waren sehr aufschlussreich aber irgendwie auch nicht. Dies alles hat mich bedauerlicherweise nicht gerade von meinem Stuhl gerissen. :(
Das ist schade, im Ggensatz zu den vielen anderen, die dort auch anwesend waren!
lese ich doch irgendwo im Forum, Zitat Hannibal: -----muss perfekt
werden. Antwort Zitat 509:-----nicht perfekt, so gut wie möglich.
Was nun??????????
Wir alle streben nach Perfektion irgendwie, aber ich wollte mit meiner Aussage damals nur sagen, das die Jungs daran noch arbeiten und es verbessern wollen (Kuchen statt Keks), gleichzeitig habe ich aber unnötigerweise die Jungs damit auch ein wenig unter Druck gesetzt, was ich nie wollte. Deswegen hat 509 geschrieben, so gut wie möglich, und das ist auch richtig so!

Seit 1 Jahr wird viel versprochen, aber wie wir ja gesehen haben, nichts
richtig eingehalten, sollte es eingehalten werden, wann denn?:(
Nach wie vor betreiben wir diese Seite und alle Aktivitäten hier rein aus privatem Interesse, meine Wenigkeit seit über 5 Jahren. Und wir haben alle einen Job, einige sogar ein eigenes Unternehmen, Familie, Freunde und ein Real Life. Alle, die nicht zum Core-Team" gehören, wissen gar nicht, wieviel Arbeit wir in das ganze stecken, wieviele Nächte und Tage dafür drauf gehen, damit ihr ein so gut wie fehlerfreies Spielen auf dem Server habt oder auch demnächst das ein oder andere neue venue in den Händen halten könnt. Und wir gehen auch nicht damit hausieren, weil wir es gerne tun und das nicht als Last ansehen sondern als ein wichtiger Part inunserem Leben (bei mir ist es auf jedenfall so). Und rechtfertigen müssen wir uns auch nicht, auf jeden Fall nicht bei jemandem, der sich hinter einem Zweitnick versteckt...

Sollte das verantwortliche Team keinen Deut besser sein als die anderen?
Es gibt ein anderes Team? LOL Die .com'ler sind wohl schon lange kein Team mehr. Sie können nix als Sprüche klopfen, Leute beleidigen, Posts zensieren oder löschen und verarschen die Spieler, während soe daneben stehen. Dieses "Team" besteht nur noch aus so Leuten wie Stealer und Mofi, die den ganzen Tag nichst anderes zu tun haben, als Ihre Komplexe an anderen Leuten auszulassen und überall Unruhe zu stiften und Ihre lamen Spielchen zu treiben. Fern und Amb sind da die rühmliche Ausnahme, denen es wirklich um die Spieler geht, aber auch schon resginiert haben und deren Bemühungen durch die provozierenden Posts aus eigenen Reihen regelmässig zu nichte gemacht werden.

Und wir hier sind keine Team, wir sind eine Familie!

Übrigens, ich habe vergessen wieviel diese Venue dann mal kosten soll, schon Vorstellungen?
Hmm, hast Du jemals etwas auf der Arena bezahlt?
Ur-.comisch sind auch deine Beiträge schon immer gewesen, besonders auf der Clusterball.com Seite.
Wegen einem Thread(Beitrag) wie diesem ist dort meines Wissens noch nie jemand gebannt worden, oder ist B10 auch schon gesperrt?
Ich frage mich auch, warum einige von uns dort immer wieder auftauchen
und meistens Unruhe stiften wollen mit ihren Beiträgen. Gibt es dafür einen realen Anlass, oder ist es einfach nur zum Spass oder um die anderen zu ärgern?
Dann kann ich dazu nur sagen: sehr schlechter Stil von uns :(
Haben wir das wirklich nötig?
Hmm., also ich bin auf .com gebannt, weil ich mit der Arena zu tun habe. Genauso wie viele andere. Jeder Post, der nicht den Ansichten von .com passt, wird gelöscht und auch der Schreiber gebannt. Das ist nix neues und geht schon lange so. Es wundert auch keinen mehr. 509 ist wohl der einzige, der denen ab und zu mal Paroli bietet auf die ganzen Hetz- und Lügenposts von Stealer (BashLor) oder Shakingspassl.

Ich würde dort auch mal gerne was dazu posten, aber erstens wird einem das Wort im Mund rumgedreht, zweitens warten die doch nur auf sowas und drittens schreibe ich nicht unter einem Fakenick meine Ansichten hin. Viertens ist das vergebene Liebesmüh und bringt soweiso nix. 509 tut dies, weil er der einzige ist, der dort mal ein wenig den anderen Usern die Augen öffnet.
Einige von uns spielen auch mit ihren zweit oder dritten Nicks auf deren Serven und machen dort Stunk.
Haben wir das wirklich nötig?
Kann ich nix zu sagen, weil ich seit Jahren nicht mher auf dem .com Server war. Aber ich weiß, das einige Spezies von .com auf die Arena kommen, um Stunk zu machen und diese wurden ja (nach zuletzt geführter Diskussion) auch vom Server gebannt. Und da auf .com sowieso kaum einer spielt, muss man wohl schon viel Zeit mitbringen, bis man auf jemanden trifft, den man dann abgehen könnte ;)

Neue Mitglieder, da lese ich in unserem Forum, Zitat Hanniball:-----auf der .com Seite wird angeblich ein Skript eingesetzt, um immer wieder neue Mitglieder anzumelden, spielen würde da ja eh keiner.
Das ist wohl völlig aus der Luft gegriffen, da doch wird ohne jeden realen Hintergrund irgend eine Behauptung über ein angebliches Skript aufgestellt und das ist wirklich nicht in Ordnung. Wer von uns soll da nun wieder mit falschen Aussagen beeindruckt werden?
Sollten jedoch "Beweise" vorliegen, würde ich die gerne zu sehen kriegen.
Was wäre denn bei uns los, wenn clusterball. com ein Gleiches machen würde? Tun Sie es, nein. Was soll das also?
Haben wir das wirklich nötig?
Ich sage nur, das es so ist, weil ich weis, das es so ist. Und nach meinem Post hat com es ja direkt rausgenommen, anzuzeigen, wer sich angemeldet hat ;) Und jetzt ist es wieder drin, ein wenig abgeändert, aber immer noch schön automatisiert. Am Anfang waren es 20 - 25 Neuanmeldungen, jetzt sind es 10 Anmeldungen pro Tag. Und das seit Beginn von RI's Schaffen. Rechne das mal aus, wieviele Neuanmeldungen das sind, und von denen noch nie einer auf den Servern gesheen wurde geschweige denn etwas ins Forum dort geschrieben haben...
So, fürs Erste lass ich es genug sein ( es gibt aber noch mehr, was mir seit langem unter den Nägel brennt), ich hoffe jedoch, dass ich die Zitate einigermaßen wahrheitsgetreu wiedergegeben hab. (Nicht mehr nachgelesen, war zu müde)

Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder mal :)
Lass es einfach raus, denn was uns noch gefehlt hat ist die Quertreiberei in den eigenen Reihen! Ichhoffe, das nicht alle der Arena Spieler so eine Ansicht haben wie Du. Meckern kann man immer schnell, auf Lob wartet man meistens vergeblich.

Das Chris seinen Urlaub abbricht, um auch Dir das spielen zu ermöglichen, ist nur eine Sache. Auch das wir hier schon die 6. Version der Webseite aus dem Boden gestampft haben oder sich Wolpe hervorragend um die Skinsection kümmert, das 509 die Nacht zum Tage macht seit Wochen, um das neue veneu fertigzustellen, tja, seit einem Jahr passiert hier ja nix.

Ehrlich gesagt, wollte ich auch noch viele Sachen schreiben, die mir unter den Nägeln brennen, aber ich lass es lieber. Ich kann nur sagen, das ich extrem stolz bin, solche tollen Leute in unserer Familie zu haben und die brauchen sich nichts vorwerfen zu lassen. Und Dein Post rüttelt weder jemanden auf, noch werden dadurch Dinge schneller fertig. Vielmehr habe ich jetzt schon zuvel Zeit investiert, darauf zu antworten, anstatt wichtige Dinge für die Arena zu erledigen.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Sonntag 7. August 2005, 11:29

Ich stimme Dix und Thomas da voll und ganz zu was sie geschrieben haben.

Ist schon eine klasse Leistung was hier im Hintergrund geschieht!
Wenn ich darüber nachdenke wie viele Stunden sie in dieses Spiel, in diese Community stecken um uns das Spielen usw. zu ermöglichen wird mir schwindelig.

Ich bin froh das ich in solch einer Familie sein darf, denn sowas ist sehr selten.

BTW.: Ich wurde von .com'lern als nicht Sozialfähig beschrieben und auch gebannt. Hatte in meiner Forum Signatur und in meinem Home wohl etwas was denen nicht gepasst hat.
/Tim

Benutzeravatar
Seraphem
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 11:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Seraphem » Sonntag 7. August 2005, 12:41

Als "Neuer" ('ne Weile bin ich ja schon hier!) hat man echt Probleme sich in diese Clusterball-Histories einzuarbeiten...

Aber ich würde gern was dazu sagen:
Ich will das jetzt nicht alles kommentieren, was hier geschrieben wurde - ich möchte nur anmerken, dass denen, die diese neuen Venues machen (auch wenn es vielleicht nur eine ist!), diese Site leiten und ihre Freizeit für den Rest der CB-"Familie" hingeben ein ganz dickes Lob gehört...

LOB


Zurück zu „come2com“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast