wie kann ich auf dem CB.com server spieln?

Moderatoren: Hanniball, _509_

Antworten
Luggi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 15:12
Kontaktdaten:

wie kann ich auf dem CB.com server spieln?

Beitrag von Luggi »

Hi,
kann mir einer sagen wie ich auf dem CB.com Server spielen kann?
Bin neu hier .
Auf dem CB.com Server sind immer so viele währen auf dem Arena-Server nichts los ist wenn ich da bin!


Bitte um Antwort,
Danke
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

Wenn der Server von denen mal Online ist kannst du dort auch spielen.
Musst im XDCC lediglich einstellen das du auf .com Servern spielen möchtest.

Soweit ich weiß spielen die .com'ler jedoch alle die "neuste" Beta Version (1.200 Beta3) von Clusterball während wir hier auf der Arena die etwas ältere aber bessere Version (1.100) Spielen.

Die Seite der .com'ler ist schon etwas länger down, somit weiß ich nicht ob deren Server online ist oder offline.
/Tim
Luggi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Luggi »

der fragt mich aber ständig nach nem passwort?
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Jo, wenn du auf .com spielen willst musst du dich auch dort registrieren, was zur Zeit nich geht! Mit dem Nick und Passwort von Arena kommst du da nich drauf!
Luggi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Luggi »

und wo soll ich mich da registrieren?
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Du musst dich auf der .com seite registreren aber wie float schon gesagt hat, ist die .com Seite zur Ziet offline. D.h. du kannst dich momentan nich registrieren.
Antworten