Nur so!

Moderatoren: Hanniball, _509_

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Nur so!

Beitragvon _509_ » Samstag 5. November 2005, 16:59

Tut Euch und allen anderen den Gefallen und lasst die Streitigkeiten mit den CB.com-Spielern. Verkneift Euch bitte abwertende Kommentare ... auch über RI.
Die Spieler selbst haben doch überhaupt nichts mit der ganzen Angelegenheit am Hut! ...und verbessern wird sich dadurch bestimmt nichts.
Nochmal meine Bitte: Lasst den Mist!
Damit meine ich auch solche Geschichten wie das Spielen mit nicks wie Com-hunter und ähnliche Fehltritte :roll:
Ihr kennt doch die abgegriffenen Sprüche wie "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus" etc.

Mal abgesehen davon, finde ich es unfair gegenüber allen, welche sich um beiderseitiges Verständnis bemühen.

Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass man das, wogegen man sich auflehnt, nur weiter stärkt.
Vielleicht könnte man ja mal daraus was lernen :wink:

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Samstag 5. November 2005, 17:38

"Die .comler haben in den Wald reingerufen, jetzt werden sie heraus geschallt"
Bild
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 5. November 2005, 18:13

"die" .comler??? Mir ist nur einer** bekannt ... und dem sollte man es nachsehen, weil er definitiv einen an der Klatsche hat.

Es haben sich schon ganze Germanenstämme gegenseitig ausgelöscht, nur weil keiner von ihnen einen Schlussstrich unter ihre Auseinandersetzungen gezogen hat :wink:

Wollt Ihr, dass mehr Spieler auf der Arena zocken oder nicht? Denke doch! Also lasst das "herausschallen"!
Gilt für CB.com doch genauso. Mit **seinem Verhalten bewirkt er genau das Gegenteil von dem, was er erreichen will.
Dass der Trottel es nicht kapiert, ist eine Sache.
Aber dass Ihr das nicht versteht, leuchtet mir nicht ein.

Hier sind Leute ernsthaft bemüht, einen echt leckeren Kuchen für die Arena zu backen.
Und ein paar aus den "eigenen Reihen" streuen Salz drauf.
Da bedanke ich mich aber herzlich! :roll: :evil:


Bin ja auch kein Unschuldslamm (gewesen), aber irgendwann - und zwar möglichst bald - sollte wirklich mal Schluss sein mit den Kindereien.

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Samstag 5. November 2005, 18:55

*diraufdieschulterklopf* :)

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 5. November 2005, 19:11

... mit den Kindereien unter den Spielern :twisted:
weia! Weiss schon was jetzt von Moni kommt: Bild

:lol:

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyborg » Samstag 5. November 2005, 19:46

Hast auch wieder recht DiX!!! :D
Bild
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Sonntag 6. November 2005, 11:36

Dix hat oben von Kuchen geredet....hat mich jemand gerufen?? :wink:
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon mambo » Sonntag 6. November 2005, 11:43

wenn der nicht so versalzen wäre würde ich den gerne essen, wenn man vom fach ist ist das sehr verständlich
Immer am Ball bleiben

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Sonntag 6. November 2005, 18:15

na, die förmchen teilen wir uns ja mittlerweile ganz brav, Dix.... :lol: :wink:
vielleicht können die anderen das ja auch bald mal. :roll:


Zurück zu „come2com“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast