Nur so!

Moderatoren: Hanniball, _509_

Antworten
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Nur so!

Beitrag von _509_ »

Tut Euch und allen anderen den Gefallen und lasst die Streitigkeiten mit den CB.com-Spielern. Verkneift Euch bitte abwertende Kommentare ... auch über RI.
Die Spieler selbst haben doch überhaupt nichts mit der ganzen Angelegenheit am Hut! ...und verbessern wird sich dadurch bestimmt nichts.
Nochmal meine Bitte: Lasst den Mist!
Damit meine ich auch solche Geschichten wie das Spielen mit nicks wie Com-hunter und ähnliche Fehltritte :roll:
Ihr kennt doch die abgegriffenen Sprüche wie "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus" etc.

Mal abgesehen davon, finde ich es unfair gegenüber allen, welche sich um beiderseitiges Verständnis bemühen.

Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass man das, wogegen man sich auflehnt, nur weiter stärkt.
Vielleicht könnte man ja mal daraus was lernen :wink:
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

"Die .comler haben in den Wald reingerufen, jetzt werden sie heraus geschallt"
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

"die" .comler??? Mir ist nur einer** bekannt ... und dem sollte man es nachsehen, weil er definitiv einen an der Klatsche hat.

Es haben sich schon ganze Germanenstämme gegenseitig ausgelöscht, nur weil keiner von ihnen einen Schlussstrich unter ihre Auseinandersetzungen gezogen hat :wink:

Wollt Ihr, dass mehr Spieler auf der Arena zocken oder nicht? Denke doch! Also lasst das "herausschallen"!
Gilt für CB.com doch genauso. Mit **seinem Verhalten bewirkt er genau das Gegenteil von dem, was er erreichen will.
Dass der Trottel es nicht kapiert, ist eine Sache.
Aber dass Ihr das nicht versteht, leuchtet mir nicht ein.

Hier sind Leute ernsthaft bemüht, einen echt leckeren Kuchen für die Arena zu backen.
Und ein paar aus den "eigenen Reihen" streuen Salz drauf.
Da bedanke ich mich aber herzlich! :roll: :evil:


Bin ja auch kein Unschuldslamm (gewesen), aber irgendwann - und zwar möglichst bald - sollte wirklich mal Schluss sein mit den Kindereien.
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

*diraufdieschulterklopf* :)
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

... mit den Kindereien unter den Spielern :twisted:
weia! Weiss schon was jetzt von Moni kommt: Bild

:lol:
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Hast auch wieder recht DiX!!! :D
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

Dix hat oben von Kuchen geredet....hat mich jemand gerufen?? :wink:
.
.
.
Bild
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von mambo »

wenn der nicht so versalzen wäre würde ich den gerne essen, wenn man vom fach ist ist das sehr verständlich
Immer am Ball bleiben
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

na, die förmchen teilen wir uns ja mittlerweile ganz brav, Dix.... :lol: :wink:
vielleicht können die anderen das ja auch bald mal. :roll:
Antworten