Annährerung zu Com

Moderatoren: Hanniball, _509_

Lord_Eagle
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. März 2007, 20:28
Kontaktdaten:

Annährerung zu Com

Beitragvon Lord_Eagle » Mittwoch 28. März 2007, 19:14

Guten Abend!

Spiele erst wieder seit einer kurzen Zeit und kenne die Abläufe in Arena und zwischen Com nur grob. Aber ist es nicht im Sinne des Spiels Clusterball, dass die Zeit einer Wiedervereinigung irgendwann kommen muss? Das ist ja fast eine ähnliche Siutuation wie zwischen der BRD und DDR :D . Nein, Spaß bei Seite...
Gibt es evtl. Möglichkeiten das irgendwann ARENA und COM zusammengelegt wird? - Es könnten z.B. beide einen Server stellen die gemeinsam in einer Hostliste angezeigt werden. Die ARENA Spieler könnten dann natürlich genauso alle Venues auf dem COM spielen, wie umgekehrt und wenn einmal ein Server ausfällt, stört es dann kaum.
Vorraussetzung wäre natürlich, dass die Preise für das Spiel auf beiden Seiten gleich wären und ARENA den deutschen und COM den englischen Markt abdeckt.
Aber wie gesagt, ich kenne die Situation nicht und es wäre nett, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte.

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Mittwoch 28. März 2007, 19:24

Au weia... wer will? :D

Am Besten gehst du in's TeamSpeak und lässt dir, ähm, ähm, ähm, kurz und bündig erklären, warum dieser Thread geschlossen werden könnte. :D Von einem, der das kann, und der Ahnung hat. Und halbwegs neutral ist und bei Tatsachen bleibt. Und spätestens jetzt fallen ALLE durch's Raster: ...und der da BOCK drauf hat!

Eher glaube ich an einen Frieden zwischen Israelis und Palästinensern. Der wäre auch zweckmäßiger...
Bild

Benutzeravatar
albixx12
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 20:36
Wohnort: Illingen

Beitragvon albixx12 » Mittwoch 28. März 2007, 19:27

wenn alle Katzen und Hunde dieser Welt zusammen spielen dann vielleicht auch wir mal
gruss Albi
§1 ich habe immer Recht
§2 ist dies einmal nicht so, tritt automatisch
§1 inkraft

Lord_Eagle
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. März 2007, 20:28
Kontaktdaten:

Beitragvon Lord_Eagle » Mittwoch 28. März 2007, 19:28

Und woran liegt das genau? Höre immer nur so sachen wie "weil es da mal Vorfälle gab".... Und da ich die ja nicht kenne, gehe ich ja davon aus, dass alle Sturköppe sind. Bitte um Erklärung...

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 28. März 2007, 19:32

Komm doch bitte zur Klärung in's Teamspeak.
Ich bin nicht bereit, hier erneut einen mehrseitigen Aufsatz zu verfassen.
Sprechen ist definitiv die schnellere Informationsübertragung :wink:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Mittwoch 28. März 2007, 19:32

Bild ... las ma gut sein ...
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Atlanta » Mittwoch 28. März 2007, 19:35

Weißte Lord Eagle, manchmal isses einfach erholsamer nicht alles zu hinterfragen, wir sind es einfach müde alles immer und immer wieder zu erklären.
Bild
Bild
Bild

Lord_Eagle
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. März 2007, 20:28
Kontaktdaten:

Beitragvon Lord_Eagle » Mittwoch 28. März 2007, 19:50

Dann müsst ihr das mal aufschreiben. Bei dieser geballten Freundlichkeit hier machts sowieso keinen Sinn hier überhaupt was reinzuschreiben...

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Mittwoch 28. März 2007, 20:12

Du kannst gerne irgendwann mal das Buch dazu kaufen :D Wenn Du mal im Forum suchst, findest Du genügend Stoff für diese Frage. Und ich finde, wir sind hier sehr freundlich, nur bei diesem Thema hast Du leider das falsche angesprochen. Es gibt auch schöneres, wie zum Beispiel, wann meldest Du dich fürs Arena Meeting 2007 an? :D
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon hammerhart » Mittwoch 28. März 2007, 20:18

wenn du das hier für geballte freundlichkeit hälst, dann solltest du mal selbige bei .com erleben !!
und vor allem, wenn du dort die gleiche art kritik übst, wie hier .... :roll:

es ist einfach ein zu alte und zu oft vorwärts und rückwärts erklärte story.
sicher ist deine idee einer "zusammenlegung" der communities sehr gut und natürlich auch ein logischer schritt, aber ....

ich denke mal, es hätte für einige sogar den umgekehrten effekt.
da würde manche der "letzten mohikaner" hüben wie drüben lieber CB ganz an den nagel hängen, als mit gewissen leuten einen host zu teilen.....

wie schon geschrieben: lass es dir akustisch erklären; vielleicht verstehst du es dann und kannst nachvollziehen, warum sich die situation heute eben genau so ist.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Mittwoch 28. März 2007, 20:19

Nochmal: Komm doch bitte auf TS und ich erkläre Dir, was Du wissen willst in aller Ruhe und Gelassenheit.
Das Angebot steht noch immer :wink:

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Mittwoch 28. März 2007, 20:48

Und Dix alias _509_ kann guuut erklärn! :D

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Donnerstag 29. März 2007, 22:41

es geht auch kurz:

WIR haben nichts gegen Spieler, egal woher sie kommen,
außer Sie stören die Community oder das Spielen

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Donnerstag 29. März 2007, 23:14

Hunde schmecken übelst geil mit Soße
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Freitag 30. März 2007, 09:16

Aber wie gesagt, ich kenne die Situation nicht und es wäre nett, wenn mir jemand mal was dazu sagen könnte.
Du hast freundlich um Klärung des Sachverhaltes gebeten, und genau das biete ich Dir ebenso freundlich an.

Es ist in Ordnung, wenn jemand genaueres darüber erfahren will.
Es ist ebenso in Ordnung, wenn andere überhaupt nichts (mehr) davon wissen wollen, sondern einfach nur CB zocken wollen.


Anm.: Wenn Dir partout nach schriftlicher Information ist, kann ich Dir sogar sämtliche relevante vollständige Forenbeiträge beider Foren anbieten ;)
Nur damit Du schon mal eine Vorstellung über den rein quantitativen Umfang bekommst:
Dieser Thread hat als reiner Text gespeichert ca. 7 KB.
Alleine die Forenbeiträge des cb.com-Forums zu dem Thema umfassen ca. 30 000 KB.

Sodele, und jetzt erlaube ich mir diesen Thread zu schliessen.
Wer der Meinung ist, diesem Thread einen weiteren Beitrag hinzufügen zu können/wollen/müssen, kann mich gerne via pm oder im TS kontaktieren, und ich werde ihn wieder öffnen. Danke für Euer Verständnis!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...


Zurück zu „come2com“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast