CBCC Report

Clans, Members, ect.

Moderatoren: blindfury, _509_, eDaTa

Antworten
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

CBCC Report

Beitrag von _509_ »

BildBildBild
If proplems occur during the access to the CBCC or while using the chat
please take a look at this thread or write it down here.
This way it's a lot easier for me so i don't have to send e-mails or messages to lots of people.
Thanks a lot for your comprehension and attention!

BildBildBild
Sollten Probleme während des Zugangs zum CBCC auftauchen oder während der Nutzung des Chats, dann schaut bitte in diesen thread oder schreibt es hier hinein.
Auf diese Art ist es einfacher für mich, als E-mails oder Nachrichten an viele Personen zu versenden.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Euere Aufmerksamkeit!
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goldarsch »

Also falls leute keine texturen sehen kann es zb. an Norton Antispam liegen so war es jedenfalls bei mir.
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Die ersten Schritte in Richtung Clan-eigener Avatare sind gemacht.
Fehlt nur noch die Übersetzung der Dialogtexte (voraussichtlich Montag)

Für diejenigen, welche Ihr Passwort vergessen haben oder ändern wollen, wurde auch etwas eingerichtet.
Fehlt nur noch die Übersetzung der Dialogtexte (voraussichtlich Montag)

Wer sich das mal ansehen möchte, sollte vorher seinen Cache leeren***!

Fehler wurden und werden beseitigt und noch so einiges.
Allerdings werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, um die Welt selbst weiter auszubauen.
Ich sag Bescheid, wenn es sich mal wieder lohnt vorbeizuschauen. Noch finde ich, lohnt es sich nur, damit man mal eine Vorstellung vom CBCC bekommt.
Über Fragen würde ich mich freuen - und natürlich auch über sonstige Rückmeldungen :wink:

-------------------------------------------------------------------------------------

Bei den meisten liegen die Ladezeiten unter 10 Sekunden! :D
Kürzer als das Starten eines CB-Spieles ;)

TIP: Sollten manche der Gebäude oder andere Objekte nicht hochgeladen werden: Erst loslaufen, wenn der Ladebalken (links über dem Chatfenster) verschwunden ist.

***
An diejenigen, welche das System bereits nutzen:
Zur Aktualisierung reicht es, eine beliebige WRL-Datei zu öffnen oder im CBCC die Funktionstaste F9 zu drücken. Unter dem Register "Cache Settings" den Knopf "Lösche Cache ..." drücken.
Beim darauffolgenden Besuch werden alle Dateien erneut einmalig vom Server hochgeladen und stehen anschliessend für weitere Besuche direkt (lokal auf der Festplatte) zur Verfügung.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Fehlermeldungen

Beitrag von FullMetalJacket »

hallo,
bekomme folgenden fehler wenn ich das progi starte.

laufzeitfehler in zeile 738

habe dann nur den chat den ich sehen kann und ein schwarzes bild
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Fehlermeldungen die 2

Beitrag von FullMetalJacket »

Hallo euere links funzen alle nicht richtig

leider kann man hier keine screens hochladen aber es fängt damit an das ich die dateien runterlade und mir bei der instal. dann gesagt wird das die datei nicht vorhanden ist, so zieht sich das über die ganze instal.
wenn ich dann den link nehme um java down zu loaden kann die seite nicht angezeigt werden , weil es sie nicht gibt.

mal überarbeiten die ganze sache. :wink:
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Sorry FullMetalJacket!

Bin mal wieder gut mit RByte zugedeckt und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit längerem seitens Clusterball (-forum) eine längere Pause eingeschoben habe.

Komme erst in zehn Tagen dazu, für's CBCC alles mal zu überarbeiten/testen. Eilt aber auch nicht wirklich, oder? :wink:

Der Laufzeitfehler hat mit dem CBCC nix zu tun, müssten wir uns mal gemeinsam ansehen.

Dank' Dir für Dein Interesse! :D
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von FullMetalJacket »

:D :D Hallo

hätte progischreiber werden sollen 8) funzt jetzt alles :lol:

nur ist nie einer dort wenn ich da bin :? :roll:

und brauche auch noch einige angaben von dir, müssen mal im TS ´nen plausch halten :wink:

bis denn dann

FMJ
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

@FullMetalJacket - Gerne !

Sieht momentan so aus:
Ich bekomme dort von sehr wenigen Besuch, aber das regelmässig (treue Anhänger :D )
Aber, ich bin auch nicht in Eile, weil es über Clusterball hinaus nutzbar sein wird.
Hatte mich offen gestanden auch schon darauf eingestellt, dass es für Clusterball nichts mehr bringt,
da RI ... egal.
Ein Clan hat freundlicherweise versucht, das CBCC als Fanpage bei cb.com anzumelden.
(Danke an den tAC bzw. Mindwar!)
Es wurde abgelehnt, obwohl dort alleine schon in einer Halle sämtliche Gleiter fast (wird noch vervollständigt)
aller Clans stehen und über einen einfachen Klick auf das Schild vor dem Gleiter
die Clanpages direkt aufgerufen werden können. Noch Fragen?
Zurück zum Thema: Ich bastel also in aller Ruhe weiter und ergänze das CBCC.
Die Möglichkeit online die Tageszeiten zu verändern, habe ich mittlerweile auch raus :wink:
Noch fehlt dem CBCC einiges an Funktionen. Wenn diese drinnen sind,
etwa 2010 :lol: werde ich dafür mal Werbung machen.
Vorher erspare ich mir die Arbeit der Beantwortung von Fragen und komme umso schneller zum Ziel.
Es tut sich ständig etwas dort :!: :!: :!:
Aber bis es ausser zum Chatten zur ständigen Nutzung dient, wird wohl noch ein Weilchen vergehen :wink:
Dennoch: je mehr sich beteiligen und ihren Clan einbringen umso besser :!:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Ist vervollständigt, die Gleiter aller (noch) bestehenden Clans stehen im Ausstellungshangar. Fehlten noch "Sky-RacerS" und "the Air Conqueror".
Scheint ja niemand seinen Clangleiter zu vermissen :lol:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Großes Kompliment an Dix für das "neue Gesicht" des CBCC.
Sieht großartig aus! :wink:
Was alleine die Andersgestaltung des Himmels optisch bewirkt, hat mich doch sehr überrascht ... positiv überrascht!

Ich würde es mir und Dix sehr wünschen, wenn das CBCC etwas mehr benutzt und von den Spielern bzw. Clans angenommen werden würde. Schon alleine wegen der bis jetzt investierten Energien die dafür bereits aufgewendet wurden, würde ich es dem Ingenieur aber vor allem auch der Community doch sehr vergönnen!

Die die noch nichts davon gesehen haben: auf geht´s ins CBCC ... gucken gehen! :wink:
Cu Tom
____________

Bild
Schulzklx
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:24
Wohnort: Dillingen / Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von Schulzklx »

Als du auf die Welt kamst, haben alle gelächelt, nur du weintest. Lebe so, dass
wenn du einmal stirbst, alle weinen und nur du lächelst
Gruß KLAUS
Bild
Bild
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Dank Dir für die Blumen Tom :lol:

Kleiner Tip: Du kannst die Beleuchtung umstellen, indem Du auf den Punkt des Clusterballs-Symbols auf der Hangarscheibe klickst.
Bei Dunkelheit sieht das CBCC besser aus :wink:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Antworten