Seite 1 von 1

CBCC Report

Verfasst: Mittwoch 31. März 2004, 06:49
von _509_
BildBildBild
If proplems occur during the access to the CBCC or while using the chat
please take a look at this thread or write it down here.
This way it's a lot easier for me so i don't have to send e-mails or messages to lots of people.
Thanks a lot for your comprehension and attention!

BildBildBild
Sollten Probleme während des Zugangs zum CBCC auftauchen oder während der Nutzung des Chats, dann schaut bitte in diesen thread oder schreibt es hier hinein.
Auf diese Art ist es einfacher für mich, als E-mails oder Nachrichten an viele Personen zu versenden.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Euere Aufmerksamkeit!

Verfasst: Dienstag 20. April 2004, 18:15
von Goldarsch
Also falls leute keine texturen sehen kann es zb. an Norton Antispam liegen so war es jedenfalls bei mir.

Verfasst: Samstag 31. Juli 2004, 11:30
von _509_
Die ersten Schritte in Richtung Clan-eigener Avatare sind gemacht.
Fehlt nur noch die Übersetzung der Dialogtexte (voraussichtlich Montag)

Für diejenigen, welche Ihr Passwort vergessen haben oder ändern wollen, wurde auch etwas eingerichtet.
Fehlt nur noch die Übersetzung der Dialogtexte (voraussichtlich Montag)

Wer sich das mal ansehen möchte, sollte vorher seinen Cache leeren***!

Fehler wurden und werden beseitigt und noch so einiges.
Allerdings werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, um die Welt selbst weiter auszubauen.
Ich sag Bescheid, wenn es sich mal wieder lohnt vorbeizuschauen. Noch finde ich, lohnt es sich nur, damit man mal eine Vorstellung vom CBCC bekommt.
Über Fragen würde ich mich freuen - und natürlich auch über sonstige Rückmeldungen :wink:

-------------------------------------------------------------------------------------

Bei den meisten liegen die Ladezeiten unter 10 Sekunden! :D
Kürzer als das Starten eines CB-Spieles ;)

TIP: Sollten manche der Gebäude oder andere Objekte nicht hochgeladen werden: Erst loslaufen, wenn der Ladebalken (links über dem Chatfenster) verschwunden ist.

***
An diejenigen, welche das System bereits nutzen:
Zur Aktualisierung reicht es, eine beliebige WRL-Datei zu öffnen oder im CBCC die Funktionstaste F9 zu drücken. Unter dem Register "Cache Settings" den Knopf "Lösche Cache ..." drücken.
Beim darauffolgenden Besuch werden alle Dateien erneut einmalig vom Server hochgeladen und stehen anschliessend für weitere Besuche direkt (lokal auf der Festplatte) zur Verfügung.

Fehlermeldungen

Verfasst: Mittwoch 3. November 2004, 14:02
von FullMetalJacket
hallo,
bekomme folgenden fehler wenn ich das progi starte.

laufzeitfehler in zeile 738

habe dann nur den chat den ich sehen kann und ein schwarzes bild

Fehlermeldungen die 2

Verfasst: Mittwoch 3. November 2004, 14:20
von FullMetalJacket
Hallo euere links funzen alle nicht richtig

leider kann man hier keine screens hochladen aber es fängt damit an das ich die dateien runterlade und mir bei der instal. dann gesagt wird das die datei nicht vorhanden ist, so zieht sich das über die ganze instal.
wenn ich dann den link nehme um java down zu loaden kann die seite nicht angezeigt werden , weil es sie nicht gibt.

mal überarbeiten die ganze sache. :wink:

Verfasst: Samstag 20. November 2004, 17:21
von _509_
Sorry FullMetalJacket!

Bin mal wieder gut mit RByte zugedeckt und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit längerem seitens Clusterball (-forum) eine längere Pause eingeschoben habe.

Komme erst in zehn Tagen dazu, für's CBCC alles mal zu überarbeiten/testen. Eilt aber auch nicht wirklich, oder? :wink:

Der Laufzeitfehler hat mit dem CBCC nix zu tun, müssten wir uns mal gemeinsam ansehen.

Dank' Dir für Dein Interesse! :D

Verfasst: Mittwoch 24. November 2004, 02:45
von FullMetalJacket
:D :D Hallo

hätte progischreiber werden sollen 8) funzt jetzt alles :lol:

nur ist nie einer dort wenn ich da bin :? :roll:

und brauche auch noch einige angaben von dir, müssen mal im TS ´nen plausch halten :wink:

bis denn dann

FMJ

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 04:07
von _509_
@FullMetalJacket - Gerne !

Sieht momentan so aus:
Ich bekomme dort von sehr wenigen Besuch, aber das regelmässig (treue Anhänger :D )
Aber, ich bin auch nicht in Eile, weil es über Clusterball hinaus nutzbar sein wird.
Hatte mich offen gestanden auch schon darauf eingestellt, dass es für Clusterball nichts mehr bringt,
da RI ... egal.
Ein Clan hat freundlicherweise versucht, das CBCC als Fanpage bei cb.com anzumelden.
(Danke an den tAC bzw. Mindwar!)
Es wurde abgelehnt, obwohl dort alleine schon in einer Halle sämtliche Gleiter fast (wird noch vervollständigt)
aller Clans stehen und über einen einfachen Klick auf das Schild vor dem Gleiter
die Clanpages direkt aufgerufen werden können. Noch Fragen?
Zurück zum Thema: Ich bastel also in aller Ruhe weiter und ergänze das CBCC.
Die Möglichkeit online die Tageszeiten zu verändern, habe ich mittlerweile auch raus :wink:
Noch fehlt dem CBCC einiges an Funktionen. Wenn diese drinnen sind,
etwa 2010 :lol: werde ich dafür mal Werbung machen.
Vorher erspare ich mir die Arbeit der Beantwortung von Fragen und komme umso schneller zum Ziel.
Es tut sich ständig etwas dort :!: :!: :!:
Aber bis es ausser zum Chatten zur ständigen Nutzung dient, wird wohl noch ein Weilchen vergehen :wink:
Dennoch: je mehr sich beteiligen und ihren Clan einbringen umso besser :!:

Verfasst: Freitag 10. Dezember 2004, 00:21
von _509_
Ist vervollständigt, die Gleiter aller (noch) bestehenden Clans stehen im Ausstellungshangar. Fehlten noch "Sky-RacerS" und "the Air Conqueror".
Scheint ja niemand seinen Clangleiter zu vermissen :lol:

Verfasst: Mittwoch 16. März 2005, 12:11
von eDaTa
Großes Kompliment an Dix für das "neue Gesicht" des CBCC.
Sieht großartig aus! :wink:
Was alleine die Andersgestaltung des Himmels optisch bewirkt, hat mich doch sehr überrascht ... positiv überrascht!

Ich würde es mir und Dix sehr wünschen, wenn das CBCC etwas mehr benutzt und von den Spielern bzw. Clans angenommen werden würde. Schon alleine wegen der bis jetzt investierten Energien die dafür bereits aufgewendet wurden, würde ich es dem Ingenieur aber vor allem auch der Community doch sehr vergönnen!

Die die noch nichts davon gesehen haben: auf geht´s ins CBCC ... gucken gehen! :wink:

Verfasst: Freitag 18. März 2005, 04:09
von Schulzklx

Verfasst: Sonntag 20. März 2005, 06:04
von _509_
Dank Dir für die Blumen Tom :lol:

Kleiner Tip: Du kannst die Beleuchtung umstellen, indem Du auf den Punkt des Clusterballs-Symbols auf der Hangarscheibe klickst.
Bei Dunkelheit sieht das CBCC besser aus :wink: