Armata Fidelis

Clans, Members, ect.

Moderatoren: blindfury, _509_, eDaTa

Antworten
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Armata Fidelis

Beitrag von flying_donut »

So nun machen wir es au hier mal offiziell!

Ein neuer Clan für die alte Dame Clusterball steht im Haus :wink:

Armata Fidelis!

Der Link dazu: http://www.af-cb.de.vu

Die Seite is noch keineswegs komplett !Join us funzt noch net :P
Schaut euch einfach mal um

Falls jemand Wars spielen will wendet er sich dann bitte an mich oder Cyborg bzw die anderen teammitglieder und die sagen des uns dann ;)

Naja da fragt sich ja mancher was man aus nem essen ,nem roboter,nem kiffer,nem engel,nem fisch und nem eisblock machen kann

gruß euer essen
PS: Der Clan wurde daraufhin gegründet dass wir natürlich auf die CBCL warten :lol:
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Yeah, check this, alta!!! :shock:
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitrag von float »

schön das auch in diesen Zeiten noch neue Clans gegründet werden!
/Tim
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

klaro :lol:
.
.
.
Bild
IceOnlys
Beiträge: 43
Registriert: Montag 8. August 2005, 01:02
Wohnort: Das schöne Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von IceOnlys »

Alle die Page besuchen :D

ihr seid nur ein Klick entfernt


http://www.af-cb.de.vu


Gruss Sven
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Guten Tag alle zusammen,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass wir (Clan) einen neuen Clannamen haben und somit eine neue Seite. Unser Clan heißt jetzt Armata On Air und die Seite heißt aoa.de.vu.

Es ist nichts neues dazu gekommen. Halt nur die Adresse und das Layout. Na ok....und noch ein Paar Member ;). Schauts Euch an, wenn Ihr Lust habt.

Ich verabschiede mich.

Cyborg.
Antworten