Seite 1 von 1

Armata Fidelis

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 14:16
von flying_donut
So nun machen wir es au hier mal offiziell!

Ein neuer Clan für die alte Dame Clusterball steht im Haus :wink:

Armata Fidelis!

Der Link dazu: http://www.af-cb.de.vu

Die Seite is noch keineswegs komplett !Join us funzt noch net :P
Schaut euch einfach mal um

Falls jemand Wars spielen will wendet er sich dann bitte an mich oder Cyborg bzw die anderen teammitglieder und die sagen des uns dann ;)

Naja da fragt sich ja mancher was man aus nem essen ,nem roboter,nem kiffer,nem engel,nem fisch und nem eisblock machen kann

gruß euer essen
PS: Der Clan wurde daraufhin gegründet dass wir natürlich auf die CBCL warten :lol:

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 20:57
von Cyborg
Yeah, check this, alta!!! :shock:

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 22:39
von float
schön das auch in diesen Zeiten noch neue Clans gegründet werden!

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 12:59
von flying_donut
klaro :lol:

Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 21:01
von IceOnlys
Alle die Page besuchen :D

ihr seid nur ein Klick entfernt


http://www.af-cb.de.vu


Gruss Sven

Verfasst: Samstag 29. April 2006, 21:05
von Cyborg
Guten Tag alle zusammen,

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass wir (Clan) einen neuen Clannamen haben und somit eine neue Seite. Unser Clan heißt jetzt Armata On Air und die Seite heißt aoa.de.vu.

Es ist nichts neues dazu gekommen. Halt nur die Adresse und das Layout. Na ok....und noch ein Paar Member ;). Schauts Euch an, wenn Ihr Lust habt.

Ich verabschiede mich.

Cyborg.