Seite 1 von 1

CLAN SEARCHING / SUCHE

Verfasst: Sonntag 25. April 2004, 15:55
von _509_
BildBildBild Your aiming to get or be a clan-member?!
Simply post it here!
Please add a short note about your rank or a link of your clan-page.

BildBildBild Euer Ziel ist es Clan-Member zu finden oder zu werden?!
Einfach hier posten!
Bitte fügt eine kurze Anmerkung zu Euerem Rang oder einen Link zu Euerer Clan-Seite hinzu.

BildBild Votre but est de trouver un membre pour votre clan ou d'en devenir?!
L'inscrivez le simplement ici!
Veuillez s.v.p. ajouter votre rang ou le lien de votre site du clan.

Verfasst: Dienstag 4. Mai 2004, 15:10
von Elver
Ich suche einen Clan. Auch wenn ihr denkt, ich sei vielleicht zu gut für euch, dass ist mir absolut egal, aber ihr solltet bei der SW 04 teilnehmen, weil ich da mitspielen möchte. Und man kann ja (´leider´) nicht sehen, wer sich da schon angemeldet hat.

Verfasst: Sonntag 15. August 2004, 16:50
von SCHNICO
Aaaalso, wir haben wieder einmal während der ferienzeit feststellen müssen das wir einfach zu wenig members haben. daher hier mal der aufruf.
minimale Vorraussetzungen:
- eigentlich keine

empfohlene Vorraussetzungen:
- im alter zwischen 15 und 20

wie gesagt, das alter spielt im normalfalle keine rolle, aber es ist sicherlich verständlich das die interessen nicht immer übereinstimmen.
Bei interesse: einfach ein post hier/auf unserer website ins forum, oder mir fix ne mail geschrieben mit folgenden daten:

Nick, Name, geburtsdatum, rang, evtl. icq

also wir warten auf dich.

visit: http://www.mod-cb-clan.de.vu

Verfasst: Dienstag 17. August 2004, 10:06
von FreaK-sTyLeZ
http://www.reBalled.de.ms sucht noch member

am wichtigsten ist mir eigentlich nur dass ihr aktiv seid, ein bissel gut fliegen können solltet ihr auch. Und ich will das wir des öfteren Abends mal ein paar nette Runden cb zocken könnten im clan.

anmeldungen bitte ins gästebuch auf http://www.reBalled.de.ms

Cluster-Tech

Verfasst: Samstag 21. Juli 2007, 17:01
von BlechBuechse
Der neue Clan Cluster-Tech sucht noch Mitglieder.

Vorraussetzungen:

fast keine

- Ihr braucht Teamspeak zur verständigung
- Alter und Punktzahl gibts keine Begrenzung!
- Anders als viele andere Clans nehmen wir auch Neulinge auf!

Wir sind froh über jeden der sich meldet!

Bei Bewerbungen oder Fragen meldet euch (zb über TS) bei Flug-Tiger, BlechBuechse oder opachl

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2007, 09:12
von Kaktus
:D OK bin noch Freiwild, ob ich ne Bereicherung bin k a . Müsst Ihr wissen. 8)

Hallo Kaktus

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2007, 18:01
von Flug-Tiger
Hättest du Vileicht lust in unsern neuen Clan (Cluster-Tech) zu kommen wir sind imoment 5 member und würden uns über dich und andere member die neu dazu kommen freuen

MFG C-T ClanLeader

Flug-Tiger

Re: Hallo Kaktus

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2007, 18:21
von Mindwar
:!: Achtung : Kakteen sind meistens Stachelig :!:

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2007, 18:31
von AemJaY
wooosaaaa dann viel Glück...

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 09:29
von Kaktus
:twisted: Das kannste wissen das es stachlig wird.
:D Natürlich würde ich mich Euch anschliessen muss ja bisl ausgeglichen sein. Könnt ja nich immer verlieren gegen die Crazys :twisted:

Verfasst: Sonntag 11. November 2007, 20:20
von dust-rider
hallo an alle, ich wäre auch noch frei für einen clan :D bin vielleicht nich so gut aber habe richtig lust dazu... ^^

Verfasst: Sonntag 11. November 2007, 20:34
von Wambo

Verfasst: Freitag 16. November 2007, 19:49
von Cyborg
hihi :D

Verfasst: Donnerstag 22. November 2007, 19:30
von dust-rider
Ok, nach langer suche ahb ich endlich einen Clan gefunden!
Armata on Air
Thx Wambo und Cyborg ^^