Seite 1 von 2

Auf in den Kampf....

Verfasst: Montag 2. Juli 2007, 18:02
von Elver
....ähm ok *hust*, in schwierigen Zeiten muss man näher zusammenrücken und alle Kräfte bündeln. Hast du es nicht auch satt, dass sich alle bei den Cf'ern vereinen und Schritt für Schritt ein Clanmonopol aufbauen? Also muss eine Revolution von unten her! Dazu sind alle herzlich eingeladen, die sich trauen. Gerne auch welche aus den Reihen der Cf'fern *hust* oder eben anderen inaktiven Clans.... Und es wird die Zeit kommen, wenn die Cf'er sich vor Niederlagen nicht mehr schützen können, da zerfällt das Monopol von Innen heraus..... :D

Also, Interessierte können sich ja gerne ja mal melden, hier oder in HelterSkelter, whatever :wink:

Re: Auf in den Kampf....

Verfasst: Montag 2. Juli 2007, 19:05
von Mindwar
:D muahahahahahahahahaha hört hört muahahahahahahaha :D

Verfasst: Montag 2. Juli 2007, 23:10
von cwh
CLANMONOPOL ?
Öhöm...gibts noch andere ? :-)

Verfasst: Montag 2. Juli 2007, 23:40
von _509_
Nein, der CoN tut nur so, als existiere er noch :?

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 09:21
von Kaktus
:D .....CON........ CON..ja hab ich schon ma was gehört..... :roll:

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 16:17
von mambo
vor vielen jahrhunderten lebte mal ein clan..............

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 17:28
von Wambo
mambo hat geschrieben:vor vielen jahrhunderten lebte mal ein clan..............
Ne ein Martin.

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 17:44
von Elver
....ich habe das Gefühl, dass hier einigen der Ernst der Lage noch nicht bewusst ist. :D

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 19:33
von Wambo
Mir schon :D
AoA an die Macht!!!!! :twisted: :twisted:

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 01:32
von submaniac
Unser Name ist Programm, also... wo liegt das Problem??? :roll:

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 16:13
von Philli
och so nen war wäre doch ma was nettes verallendingen wenn man dem guten elver kruz vor schluss die punkte klaut und reinbringt und ihn somit überholt :-)^^(replay müsst ich noch haben)

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 16:47
von RinDorBroT
kannst ja auch zu uns kommen elver^^ :D

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 00:59
von Schulzklx
Michael's Idee ist doch gar nicht schlecht.

Die Crazy's sollte es freuen, wenn wieder Clan-Wars oder ähnliches stattfinden würde.

Ansonsten enden sie auch wie TLK, CoN usw.

Ich weiss, ich weiss, auch ich könnte wieder....... mal sehen. :lol:

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 20:44
von ml466625
mhm dass es dann im endeffekt 2 clans gibt? stelle mir grad die cbcl ligatabelle vor :D

ja ne abba was clangame angeht... bin ich sehr stark dafür!


p.s. ich hab noch keinen clan ^^

Verfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 18:32
von Cyborg
ml466625 hat geschrieben:mhm dass es dann im endeffekt 2 clans gibt?
Wat is??? AoA is auch noch am Start!