C-T (Cluster-Tech) News

Clans, Members, ect.

Moderatoren: blindfury, _509_, eDaTa

Antworten

Möchtest du in den clan dann Vote und Frag Flug-Tiger oder !BlechBuechse!

JA
4
50%
Nein
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Flug-Tiger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 16:41
Wohnort: Eickhorst
Kontaktdaten:

C-T (Cluster-Tech) News

Beitrag von Flug-Tiger »


Hallo an alle die auf unsere ersten clan news schon lange gewartet haben
Also Unser clan ist ja nicht so lange dabei aber wir sind schon stolze 4 member
Dabei sind : Flug-Tiger (ClanLeader), !BlechBuechse! (Co-ClanLeader [Flug-Lehrer für neue Clan mitglieder] ), Opachl (Techniker) und seit neusten auch Elver (Member)

Die Idee mit dem clan Kam von mir ich hatte dann glecih die !BlechBueche! Gefragt ob er nicht mitmachen will und dann kam alles nach und nach :) zum glück und wir werden euch natürlich nicht außenvor lassen alles was in den nächten tage wochen so passiert Mitteile ich euch natürlich mit !

MFG Clan-Leader Der C-T
Flug-Tiger
Einmal Cluster-Tech immer Cluster-Tech
Flug-Tiger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 16:41
Wohnort: Eickhorst
Kontaktdaten:

Neue News

Beitrag von Flug-Tiger »

Hallo zusammen und ich habe gesagt das ich unsere News vom Clan auf dem laufenden halte !

Also Wir haben zuwachs Bekommen ! :lol: :D
:oops:
Ich darf Vorstellen : Kaktus und EarthQuake (hatt leider noch keine vollversion)

Ich freue mich herzlich das Ihr mein angebot angenommen habt und uns mehr hoffnung für den clan gegeben habt :!: :-D

News Von Clan Wars Leider nicht weil manche member im urlaub sind und wir kein richtiges team bilden können !

Wenns Geht bitte alle Member von den Cluster-Techs Bei mir melden ich wär erfreut wenn wir die Trainingszeiten langsam beschliesen :!: :!:
Einmal Cluster-Tech immer Cluster-Tech
Flug-Tiger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 16:41
Wohnort: Eickhorst
Kontaktdaten:

So Sieht unser Clan immoment aus !

Beitrag von Flug-Tiger »

Aus Diesen Membern Besteht imoment der Custer-Tech Clan !

Clan-Leader : Flug-Tiger

Co-Clan-Leader : !BlechBuechse!

Member : Opachl, Elver, EarthQuake, Kaktus

!ACHTUNG! Wir suchen noch Piloten die uns ein wenig im Team unterstützen Also wenn ihr lust habt meldet euch bei Mir Flug-Tiger oder !BlechBuechse! :!:

GLAHF

MFG Clan Leader Der Cluster-Tech
Flug-Tiger
Einmal Cluster-Tech immer Cluster-Tech
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von ml466625 »

naaabend... also wenn ihr noch zuwachs haben wollt also ich wäre wohl noch calnlos... bin aber im mom beim lieben bund und dahher nur am we fü matches erreichbar... also falls das net stört...


btw im mom siitze ich auch gerade nur in der kaserne rum und gammel mir hier einen hab von dahher... freu mich schon wieder aufs we im ts usw
Antworten