Router

Echt allgemeines, nicht CB verwand

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

Antworten
FullMetalJacket
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:24
Kontaktdaten:

Router

Beitrag von FullMetalJacket »

Hallo möchte mir einen neuen router kaufen wer kann einen empfehlen !!

wer kann mir was zu diesen routern sagen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

D-Link DIR-100 ADSL2+ Router 4 Port Switch Firewall QoS

oder hier

D-Link DI-604 ADSL Router 4 Port Switch HighSpeed DSL

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

wenn mir einer was dazu schreiben kann :shock:

oder gibt es was besseres ? für wenig geld ? :roll:
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

schau mal hier nach und/oder stell die frage im dortigen forum:

http://geizhals.at/deutschland/

die beiden von dir genannten geräte lösen dort jedenfalls entweder garkeine oder ziemlich schlechte beurteilungen aus .....
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitrag von cwh »

Hi Ralf

also von wegen highspeed... steht auf meiner 7050 nich drauf. gehn aber tropfdem 17000 durch ... Firmware immer aktuell via onlineupdate. macht Tel. VOIP (komplette telefonanlage) Firewall (super) und W-Lan b,g ++ mit WPA (auch WPA2)
Die firmware gibts auch in getunter version (falls es sein muss).
Das Ganze ist die Fritz Box 7050 fone wlan. Ich will keine andere haben ...
SU@TS
Christoph
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

fritz!box? wo ist da die firewall?
hab ich schon mal irgendwo gesehen, dass da eine sog. hardware-firewall sein soll ...
woran erkenne ich das?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
cwh
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 15:10

Beitrag von cwh »

Hi Walter

Die Ports sind zu. Die musst du "zu Fuss" freigeben. Sonst nix gut Host ... :D
SU@TS
Christoph
Bild
Antworten