Tastatur

Echt allgemeines, nicht CB verwand

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Sonntag 22. April 2007, 00:03

das ist eine saitek gk200
hab dann eben nochmna gespielt und gemerkt dass das problem mit der leertaste(gas) besteht.#
wenn ich nämlich leertaste gedrückt halte und dann zwei richtungen drücke(pfeiltasten) tut sich nichts.
beim nächsten spiel hab ich das gas auf B gestellt(was fingertechnisch unbequem is) und dann konnt ich gas und die zwei richtungen wuuuunderbar drücken...
also iwi was mit leertaste...aber keine ahnung was^^
.
.
.
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitragvon RinDorBroT » Montag 23. April 2007, 15:27

altes problem bei vielen tastaturen: wenn man 3 oder 4 tasten in der selben reihe drückt, kann die tasta diese nich alle gleichzeitig verarbeiten und schickt nix weiter...
ich hätte mir an deiner stelle die razor tarantula gekauft, die kann nämlich (herstellerangabe) bis zu 99 tastenbefehle gleichzeitig verarbeiten. ich glaub aba net, dass du bock hast noch ma 60-70 euro auszugeben, oder? also wirst du dich wohl oder übel mit dem b abfinden müssen. viel spaß dabei^^
Bild

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Beitragvon flying_donut » Freitag 27. April 2007, 17:56

ooooh da fliegt ma aber wie der letzte grüppel wenn man das 6 jahre zuvor mit der leertaste gemacht hat...das die totale fingerakrobatik...und die motorik is bei der variante gleich null
.
.
.
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast