Tastatur

Echt allgemeines, nicht CB verwand

Moderatoren: blindfury, Atlanta, Laika30, hammerhart

mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

_509_ hat geschrieben:Ömm, in dem Zusammenhang habe ich auch eine Frage:

Kenne es nicht anders: Entweder boosten oder ballern.
Funktioniert bei jemandem beides gleichzeitig?
Sicherheitshalber nochmal anders gefragt:
Kann jemand von Euch bei gedrückt gehaltener Feuertaste boosten?

Anm.: Heute ist nicht mehr der erste April!
Bei gedrückt gehaltener Feuertaste boosten...
Bei gedrückt gehaltener Feuertaste boosten, auf so nen Scheiß kommst aber auch nur du! Du bist auch einer von denen, die aufm dem Klo essen und beim Zähneputzen die Fußnägel schneiden, oder? :D
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

@mavs: Mir dauert's einfach zu lange, bis ich auf Helter jemanden mittels Traktorstrahl von der Startbahn zu den Fliegenfallen schiebe.
Man könnte auch mit jemandem im "Schiebtau" auf ein Hindernis zuboosten.
Und auch in Verbindung mit anderen Waffen fallen einem aktiven Spieler so einige Varianten ein :P
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

mavs hat geschrieben:Du bist auch einer von denen, die aufm dem Klo essen und beim Zähneputzen die Fußnägel schneiden, oder? :D
Erik, Du warst noch nicht bei Dix zu Hause ;-)

Wernn der auf'm Klo sitzt , dann kommt er locker an den Kühlschrank und, wenn der er sich die Zähne überm Waschbecken putzt, dann kann der die Fußnägel im Schlafzimmer schneiden...

Dix lebt eigentlich wie ein Embryo in seiner Wohnung... mehr Platz hat der nicht ;-)

P.S.: Nicht unerwähnt sei, dass er in allen Positionen einen ungestörten Blick auf seine(n) Rechner hat ;-)
Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitrag von Elver »

Deswegen auch die kurzen Rufnamen Dix bzw. 509..mehr hatte keinen Platz :D
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

nix rufname ...

der herr heißt dix mit familien- oder nachname.

d.h. erst war der buchstaben-sparende name, dann die dazu passende wohn-klo-dusche mit schlaf-koch-stelle ..... :D
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Jetzt macht Euch ma nich über meiner Gemächer lustig!
Immerhin bewohne ich 2 Etagen :D

Ich finde es äusserst praktisch,
... vom Schreibtisch nur zur Seite kippen zu müssen und gleich auf der Matratze zu liegen.
... von der Matratze aus, die Klamotten für den anstehenden Tag aussuchen und rauslegen zu können.
... dem Bürostuhl einen kleinen Schubser zu geben und schon am Kühlschrank zu sein.
... selbst in der Porzellanabteilung noch laut und deutlich vernehmen zu können, was im TS gesprochen wird.
... etc.

Hat Euere Wohnung so viel Komfort zu bieten? Na? Na?
Ihr Neidhammel :P
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

stimmt! :idea:
wenn ich das mit meiner behausung vergleiche .... :roll:

da habe ich zwischen kühlschrank und arbeitszimmer die flasche bier immer schon halb leer, bis ich wieder am schreibtisch ankomme ...
(vielleicht sollte ich luftbefeuchter in den gängen und fluren aufstellen, damit mir unterwegs nicht immer so die kehle austrocknet ...) :?

zum klo fahre ich mit dem skateroller und ins bett nehm ich den bus .... 8)
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Nachtrag: Vor Jahren haben mir ein paar meiner Freunde in ihrer überzogenen Fürsorglichkeit nahegelegt, eine grössere Behausung zu beziehen. Aber wozu?! Es würde doch darauf hinauslaufen, dass bis auf einen ca. 12 m² grossen Raum, der in etwa so hergerichtet würde, wie die jetzige Unterkunft, alle anderen Räume völlig ungenutzt blieben.
Einziger Unterschied wäre der garantiert weitere Weg zum Sanitärraum und höhere Mietskosten.
Legt halt jeder auf andere Kriterien einer Wohnung Wert :wink:
Auch ausschlaggebend war bei der Wahl gewesen:
Die Wohnung liegt mitten in der Stadt (fast Stadtkern). Keine Nachbarn über, unter, neben mir, auf die ich Rücksicht nehmen müsste.
Das alles vom Stadtlärm durch umgebende Häuserzeilen abgeschottet.

Bild
Im Umkreis von 150m : 1 türkischer Lebensmittelladen (direkt schräg gegenüber), eine Pizzeria (hat den leckersten Döner weit und breit), 1 Bäcker, 2 Restaurants, 2 Kneipen (eine heisst übrigens "Cluster"), 1 Zeitschriftenladen, 1 Reinigung.
Erweitert man den Aktionsradius geringfügig, kommen drei rund um die Uhr geöffnete gut sortierte Tankstellen hinzu (äusserst wichtig!) , 3 Supermärkte, eine Videothek, ein Burgerking, 2 Autowerkstätten und weitere Kneipen, Restaurants und Bäcker etc..

So! Jetzt könnt Ihr gerne weiter lästern :twisted:

Ömm ... Walter? Du bist mir ja einer, nimmst den Bus mit ins Bett!? :? Hammerhart!
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

.... dass du jetzt auch anfängst, orthografische haare zu spalten, kommt ein wenig unerwartet, belustigt mich aber nicht minder ..... :D

also nochmal:
... und um mich zu meiner nächtlichen schlafstätte zu begeben, benutze ich öffentliche nahverkehrsmittel.

übrigens dixi: ich finde, du wohnst perfekt !!
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

also der "ballerboost" geht bei mir auch net, aber mensch dix, den braucht man beim tractorn doch gar net. der strahl bleibt trotzdem stabil, auch wenn du die feuertaste loslässt (also nur, wenn du schon einen "an der angel" hast) und dann kann man ja immer noch boosten, also so mach ich das zumindest..
Bild
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindwar »

... gut so Markus greif das Ursprungsthema ruhig wieder auf ...

ps: Walter mach doch bitte bitte mal dein :!: Avatar :!: etwas kleiner oder genauer gemeint schmäler,danke
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

sry dirk, aber das auto ist halt so breit .... :wink:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

AAAAAH BRRRRRRRRRRRRRRAH :D
.
.
.
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

Soooooo

jetzt war ich geschdern im saturn und hab mir ne feine tastatur gekauft.

stand extra als info für gamer also gleich mitgenommen.
grad eben fliegen ausprobiert und was is...diiiie scheeeeeeiße geht immernoch net...
wenn ich schnelle richtungs und höhenwechsel machen will...geht halt net...das is dann ein schweres runtergehen vom gas und dann brav wenden und wieder gas...bis ich wieder beschleunigt hab is das spiel wieder rum...
DAS TOTAL scheiße...hat jemand raaat? :cry:

soooo is fliegen voll dooooof... außerdem dotzt man überall an weil ma net ausweichen kann :P

grüßle Marc
.
.
.
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

wäre ganz sachdienlich, wenn du mal schreiben würdest, welches "feine" modell du dir da beim geilen geizer mitgenommen hast.

"für gamer" schreiben die z.B. auch HAMA drauf.
alles was ich bei denen aber bisher halbwegs brauchbares gesehen habe, ist eher "für fotografierer"
selbiges gilt für speedlink. da kann man besser gleich bei aldi kaufen...

also sag, was haste genommen?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Antworten