Bildschirmschoner

Echt allgemeines, nicht CB verwand

Moderatoren: Atlanta, blindfury, Laika30, hammerhart

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Bildschirmschoner

Beitragvon Mindwar » Montag 21. Mai 2007, 15:36

... einen Bildschirmschoner / Screensaver für jeden wahren Arena Spieler dachte ich mir ... und hier mein erster Versuch ...
... läuft unter jeden Winblöd ( Betriebssystem 95/98/2000/ME/XP und Vista )
... zieht ihn/es euch :

http://home.arcor.de/c.mindwar.d.w/all_Venues.SCR

ps : meckern ist nicht drin,vergiss es am besten gleich ... mach es besser :wink:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Montag 21. Mai 2007, 17:17

:lol: schön schön langeweile macht erfinderisch. :idea: Aber sage mal mußte denne immer dieser komische Gleiter mit drauf sein also ein grüner hätte mir besser gefallen :twisted: :D

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Sonntag 27. Mai 2007, 12:33

... ey bei der gelegenheit,und da ja die Geschmäcker verschieden sind,wie wäre es mit Bildmaterial usw .

Es kann eine Vielzahl bekannter Medienformate wie z.B. Shockwave Flash, Images, Animationen (FLC), Webseiten und Filme (QuickTime, MPEG, AVI…) sowie Soundfiles u. Musikstücke (MP3,WAV ...) für die erstellung des Bildschirmschoners verwendet werden.

Ich würde sagen oder eher vorschlagen :
Postet was ihr habt oder sendet es an : clusterball_members@arcor.de

:wink:
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 13:05
Wohnort: 51°40'11.36"N 9°22'16.40"E <--- Das is ne Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Wambo » Montag 28. Mai 2007, 10:03

Mach dir doch ne data wo alles transparent ist.
Bild
Wissen ist MACHT, aber nichts wissen MACHT auch nichts!
Knut ist gut!

Benutzeravatar
Mindwar
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 22:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Mindwar » Donnerstag 31. Mai 2007, 15:24

... nö ja sagen muss man nicht zu alles was es so gibt ... aber alles kritisieren muss man aber auch nicht.

Denn man bedenke : Das es Spieler gibt die sich über sowas billiges und veraltertes wie einen Bildschirmschoner freuen.
Gründe auch dafür einen Schoner zu benutzen gibt es ebenso und auch berechtigt.

Z.b: man benutz noch einen Röhrenmonitor,was sich zum ernsthaften zocken eh am besten eignet.Denn bei alten und auch Modernen Röhrenbildschirme kann es vorkommen das sich mit der Zeit gerade Dunkle Farbtöne(Schwarz) sich einprägen,und selbst durch hartnäckiges Polieren der Glasscheibe sich nicht entfernen lassen.
:shock: ... ja sowas kommt vor und selbst ein gut Geschulter Fachverkäufer weis sowas,und wird auch den Kunden der richtig gut obtikmässig zocken will darauf hinweisen.

Und man brauch doch nur sich ein neues Spiel zu Kaufen,installieren oder die Homebage des Spieles/Hersteller/Vertrieb anzuschauen,undman findet meistens - 99 % einen Bildschirmschoner.
Ey warum wird das denn wohl noch in der heutigen Zeit gemacht ?
Ich kann es euch sagen : weil ein Fan eines Spieles vielleicht sein Game rund um die Uhr,bei jeder gelegenheit sehen will .... u.s.w

Und ja Bildschirmschoner braucht nicht jeder und nicht jeder will ein und den selben haben.Aber die die einen wollen,die die CB zocken,egal ob Alt oder Neuspieler werden sich freuen.

Und wenn nicht ist es auch Scheissegal

Langweile hin oder her ... alles Humbuck ... maulen,meckern u. spamen hilft da auch nicht.Denket mal lieber daran das auch andere hier im Forum lesen,auch welche die kein oder früher einmal CB gezockt haben.Was bitte sollen unsere Forumbesucher denken wenn sie eure (?)beiträge lesen.
BildIch hasse Foren,immer nurBildund meistens viel zu vielBildzum lesen
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Donnerstag 31. Mai 2007, 15:53

Langweile hin oder her ... alles Humbuck ... maulen,meckern u. spamen hilft da auch nicht. Denket mal lieber daran das auch andere hier im Forum lesen,auch welche die kein oder früher einmal CB gezockt haben.Was bitte sollen unsere Forumbesucher denken wenn sie eure (?)beiträge lesen.
Lieber Dirk, entschuldige, dass wir durch ein, zwei kleine Postings, die zugegebenermaßen ein wenig vom Thema abweichen (und keine Kritik am Screensaver sind), eine ganze Schar ehemaliger und potentieller neuer Spieler hier vergraulen. Kommt nie wieder vor, ehrlich. Jetz wissen wir, woran's hapert. Was sollen nur die Leute denken...


Ich wette, die werden durch was ganz anderes vergrault...

Und tschüss.

Kaktus
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 15:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaktus » Donnerstag 31. Mai 2007, 16:53

mavs hat Folgendes geschrieben:
Ich wette, die werden durch was ganz anderes vergrault...
Ok dann klär mal auf. Ich glaube da sind viele Zuhörer.

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Freitag 1. Juni 2007, 23:15

BildBildBildBildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Samstag 2. Juni 2007, 12:49

Es wurde wohl alles gesagt, wer den BS haben möchte lädt ihn isch runter und wer nicht, der lässt es einfach.

Thread closed!

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast