Seite 1 von 1

Nachwuchs

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 15:22
von Philli
HI

Habe am Montag den 23.1.06 eine kleine Schwester bekommen.
Sie heißt Alina, hat 4450g gewogen und war 58 cm groß.
nehmt euch in acht in ein paar jahren wird sie euch alle vom Himmel pusten

ps: hoffe ma das sie nur euch wegpustet und nich mit

RE

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 15:25
von Philli
hab nochwas vergessen sie ist um 18:15 Uhr geboren

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 15:30
von Atlanta
herzlichen Glückwunsch großer Bruder :D und viel Spass

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 16:03
von Cyborg
Jo, Philli wünsche dir und Captn. und deiner Family herzlichen Glückwunsch!!! Da hat sich der Captn aber ins Zeuch gelegt, hier (4,5 kg :shock:) ;)

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:34
von flying_donut
:D :D Herzlichen Glückwunsch an die ganze Family :D :D
Hoffe sie wird genau so artig wie Phillip :wink:

Es grüßt das Essen :D

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 18:14
von Schulzklx
Ja denne man Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und Philli, du bist nun * Big Brother *, lol

Danke

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 19:34
von Philli
jo kllaus das war ich schon einmal da habe ich ja schon nen bruder aber ich muss sagen eine schwester is besser als nen bruder wenn die noch klöein sind

danke an alle anderen für die glückwünsche :D

url

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 19:45
von Philli

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 02:46
von _509_
Glückwunsch Carsten und Gemahlin und Dir Phillip!

Schätze mal sie wird solange sie noch in den Schalldämpfern steckt
Dich auf Ihre ganz eigene Art wegpusten :P

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 17:23
von Hermelin52
Hallöchen Philli,
kleines Gratz an Dich, und großes Gratz an Deine Mutter und Deinen Vater.
Ich bin auch der 2 Junge von 3 Kindern in unserer Familie. (Komisch wenn ich mich jetzt mit 54 Jahren noch als Kind bezeichne, aber für unsere Eltern bleiben wir ja immer Kinder. :D)
Auf jeden Fall ist Dein kleines Lesterschwein - oh Sorry Schwesterlein :oops: , ein süßes kleines "Ding" auf das Ihr alle stolz sein könnt, wie ich auf ihrer HP sehen konnte.
Grüß und Glückwünsche auch an Deine Eltern,
vom Hermelin. :P

Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 22:32
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Na dann danke ich jetzt auch mal für die vielen Glückwünsche. Uns gehts allen prima. Mittlerweile habe ich meine Tochter zu Hause und es dauert nicht mehr lange dann sitzt Sie am Rechner und robbt durch die Venues von CB oder Traxxed :P .

Verfasst: Samstag 11. Februar 2006, 20:09
von Eragon
Ganz Herzlichen Glückwunsch an den Captn. und Philli :!: