Seite 1 von 1

jack36 is 17

Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 19:32
von leiche
jo fettes gratz jack.

cu liebe leiche :D

Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 21:01
von cRuS4dEr
17 werden is coole Sache, Alles Gute!
Machste den Führerschein mit 17?

Verfasst: Mittwoch 9. August 2006, 07:20
von Philli
hey das sieht mir aber garnich ähnlich so spät noch naja alles gutte jack

Verfasst: Mittwoch 9. August 2006, 12:16
von flying_donut
man kommt hier ja nimme ausm gratulieren raus :P

hmm August...9 Monate zurück...immer diese Weihnachtszeit :D

Alles gute^^

Wegwn Führerscheinanfrage

Verfasst: Freitag 25. August 2006, 11:45
von Jack36
Jo hehe den Motorradführerschein Klasse A1 hab ich schon en Jahr, doch den Autoführerschein mach ich erst mit 18. Der mit 17 ist doch völlig zwecklos find ich, da man immer einen Beifahrer mitnehmen muss der einen komplett gültigen Führerschein besitzt.
Naja Danke für die Glückwünsche, Hehe muss sagen das Forum hier war mir immer ne Nummer zu groß !!! Hab erst gestern bemerkt das hier was von mir steht, sonst auch nie ma hier reingeguckt also sorry an alle, werd jetzt öfter reinschauen und mich beteiligen !
G Jack

bissel spät

Verfasst: Freitag 25. August 2006, 12:41
von submaniac
....uuuiiiih voll verpennt, Dein Burzeltag :oops: sorry Steffen!!
Auf jedenfall noch nachträglich (fast 3 Wochen :( )

:D Alles Gute zum Burzeltag :D

und viel Erfolg beim Führerschein machen...

Grüße Klaus :wink: