Seite 1 von 1

Philli is zweistellig

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 08:48
von submaniac
:D :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Burzeltag!! :D :D

Endlich zweistellig..., viel Glück u. feiere schön

Gruß Klaus

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 09:09
von cRuS4dEr
Yo Philli alles Gute ;)

Du weißt aber schon, dass man den Geburtstag dann doppelt feiern muss :mrgreen:

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 10:30
von Mindwar
Gratz - Glückwunsch - Hurra - Happy Birthday
:D

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 11:15
von RinDorBroT
Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Philli, Happy Birthday to you!
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Burzeltag!

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 12:28
von flying_donut
da muss man mal wirklich dick gratulieren...
leider raff ich das hier nich:D

ALSO ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!![/b]

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 12:49
von Philli
moin erst mal alles ein riesen dank @ crusi naja doppeltfeiern währe sxchön

@flying wenn man html kann is das [/b] auch nich da musst nur wissen an welcher stelle es hinkommt :P lol kleiner spaß am rande. also alles einen riesen dank nochmal

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 12:53
von flying_donut
nö kann ich nich ^^

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 13:06
von cRuS4dEr
Kleine Erklärung am Rande: ^^

1.) Möglichkeit : Text makieren und oben auf den Button mit "B" drücken

2.) Möglichkeit : Du schreibst vor dem Text den du dick haben willst "[ b ]" und am ende einfach "[ /b ]" (ohne Leerzeichen!), dann geht des auf jeden Fall ;)

@ Philli:
Hier handelt es sich nicht direkt um html, sondern um den BBCode, der teilweise aus html übernommen wurde, kann aber im Gegenteil zu html keinen schadhaften Code enthalten. Darum ist html aus Sicherheitsgründen deaktiviert und anstelle gibt es halt BBCode, siehe BBCode Anleitung

[/streb] :mrgreen:

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 14:10
von flying_donut
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

yihaa danke benni :lol:

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 15:34
von Cyborg
Alles Gute zum Geburtstag, Philli!!!

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 16:32
von leiche
hey fettes gratz philli :D :D :D

cu liebe leiche

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 17:08
von Roby
dann wil ich mich auch mal melden:
fett-unterstrichen-kursives gratz an dich

:lol:

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 17:59
von Philli
jo auch an euch danke naja war jetzt 3 stunden ohne internet weil ich mir nen flachbildschirm gekauzft habe musste alles um,räumen und nachher wollte er mir keine internetverbindung mehr machen aber das problem war ich hab ne richtantenne und die musste ich abklemmen und als wir sie wieder dran hatten haben wir nich dran gedacht das wir den netzwerkschlüssel nuchma eingeben müssen aber jetzt gehts ja wieder

ps: juhu mein rechner is komplet besser als der von meinem vater lol

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 19:24
von Kasumi
Huhu,

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, feier noch schön und genieße den Tag. ;)

Alles Liebe,
Kasumi