Seite 1 von 1

Roby hatte gebutstag

Verfasst: Montag 4. September 2006, 20:42
von Roby
und keiner hats gemerkt...

Verfasst: Montag 4. September 2006, 21:46
von Wi3s3l
ohhhhhhhhhhhhhhhh


nnnneeeeeeeeeiiiinnnn


sorry sehe uch jetzt erst


ICH WÜNSCHE dir trotzdem alles gute bitte nicht böse sein auf uns kommt halt viel dazwischen unn dann vergisst man auch mal

Ganz DICKES SORRY feier net sso viellllll lölöölölöl :o 8) :shock: :roll: :roll: :roll: :lol:

Verfasst: Montag 4. September 2006, 23:08
von Mindwar
Gratz

Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 01:49
von _509_
GRATZ nachträglich!

ich schau halt nie in diese Listen :oops:

... und wenn Du öfter im Spiel wärst, wäre das auch bestimmt jemandem aufgefallen :wink:

Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 16:41
von Mindwar
... und wenn Du öfter im Spiel wärst, wäre das auch bestimmt jemandem aufgefallen :wink:
autsch ... aber Recht hat er wohl unser _509_

Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 22:25
von Roby
bin ab und zu da... immer mit den selben leuten...aber egal, bin nicht bekannt genuch damit iht mich kennen könntet