Seite 1 von 1

Smoka hat burzeltag

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 16:07
von Philli
Hallo

Der Smoka hat zu Silvester Burzeltag
Alles gute zu deinem Geburtstag

Und wenn wir schon einmal bei Silvester sind Wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2006



ps: HEUTE ABEND WIRD PARTI GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 18:39
von Hanniball
Na Smoka, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ist ja ein cooles Datum für ne Party ^^

Viel Spaß beim feiern und ein erfolgreiches und gesundes 2006!

Hanniball

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 03:36
von flying_donut
auch hier von mir nochmal alles gute :lol:
voll fieß der kann immer extrem geil sein geburtstag feiern und direkt in die nächste fete...silvester

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 14:37
von Schulzklx
Als dann, Glückwunsch zum Geburtstag und einen guten Start ins neue Lebensjahr sowie ins Jahr 2006 :D

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 22:33
von Climber
Jo digger da würde isch mal sagen guten rutsch und dickesgratz zum 23 lebensjahr
auf das die tütchen weiter glühen und dir die asche nicht in den schritt fällt
das brennt glaub mir :P

Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 07:38
von ARIS
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch hinterher gerufen;

Happy Birthday und ein gesundes, neues! :)

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 18:12
von Eragon
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Komm gut ins neue Jahr!

Gruss Wolle