Seite 1 von 1

Is ja hammerhart

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 00:03
von mavs
Mensch, Walter, du wirst alter! Und dabei trotzdem noch voll von jugendlichem Enthusiasmus. Auch wenn das Knie ab und an nicht mehr mitspielen will. :wink:

Überall bewandert, hilfsbereit, sympathisch sowieso - ich bin zwar kein Unterstützer von Floskeln, aber bleib einfach, wie du bist!

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

Ach, wat laber ich: Sauf einen und lass ordentlich die Sau raus!

Gruß, Erik

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 01:04
von submaniac
Hey, natürlich auch...

:-D :-D Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-D :-D

...von mir! Hoffe, es geht Dir gut u. feierst schön!

Ach ja, wäre toll, wenn Du zum Arenatreffen kommen würdest, damit wir uns endlich mal persönlich kennenlernen könnten!

Also, bis dahin..., viele Grüße, Klaus

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 13:10
von Mindwar
ja Walter alles gute und so zum Geburtstag

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 13:14
von ml466625
jap genau allet gute und so.. immerschön weiterfliegen =)

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 15:46
von AemJaY
auf ein weiteres lvl :D
happy Burzeltag!

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 16:34
von Hermelin52
Hallo Walter,
da wir grauen Panther zusammen halten sollten, wünsche ich Dir das Du noch recht lange mit den "jung spunden", und "spund innen" mithalten kannst!
Doch das wichtigste ist die Gesundheit, und davon wünsche ich Dir so viel wie Du Tragen kannst :!:

Notfalls helfe ich Dir gern beim schleppen. :-D

Grüße vom Hermelin.

Verfasst: Samstag 25. August 2007, 18:25
von Laika30
:!: ganz, ganz, viele, dicke hugs und smacks :!:
zu deinem geburtstag, lieber Walter.

hätte dich nächstes WE gerne wiedergesehen, aber....naja. Bild


Moni

Verfasst: Sonntag 26. August 2007, 20:07
von leiche
jo mann FETTES GRATZ :-D

cu liebe leiche

Verfasst: Montag 27. August 2007, 17:45
von Jack36
Gratz , und so

Verfasst: Montag 27. August 2007, 21:42
von Schulzklx
jojo das Hämmerchen ist eben doch der Hammer,

wenn auch der ein oder andere Splitter am Stil schon ab ist.

GRATZENS usw.